Fedora Probleme

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von L@w, 11.11.2003.

  1. #1 L@w, 11.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2003
    L@w

    L@w Foren As

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fedora Probleme mit US Robotics Modem

    hallo,

    ich habe gestern von rh9 auf fedora gewechselt. und jetzt funktioniert mein modem nicht mehr :rolleyes:

    hat jemand von euch ein modem (56kb us robotics) zum laufen gebracht?
    die netzwerkkarte habe ich schon hingebogen. die funktioniert.

    und ausserdem funktioniert der Add/Remove Manager nicht :-( bricht immer ab egal was ich instalieren bzw. deinstallieren will.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 11.11.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Bist Du so nett und wählst demnächste eine klare Überschrift ?

    Etwa : "Fedora Probleme mit US Robotics Modem" ...


    wäre toll - so bekommst Du auch schneller Hilfe ! ;)
     
  4. L@w

    L@w Foren As

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    besser :D

    habe das problem tortzdem noch :D
     
Thema:

Fedora Probleme

Die Seite wird geladen...

Fedora Probleme - Ähnliche Themen

  1. Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen

    Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen: Hallo, ich hatte vor noch nicht allzulanger Zeit mir Fedora 18 im KDE Spin installiert. Dementsprechend fehlten auch einige Sachen, was Fonts,...
  2. Fedora 14 Probleme mit gtk.h

    Fedora 14 Probleme mit gtk.h: Hallo! Also, ich habe mir vor kurzem Fedora 14 auf meinem Netbook installiert. Nun möchte ich ein Programm, welches sicher nicht in den Repos...
  3. W-Lan Installationsprobleme - Hardware_erkannt - Treiberprobleme (Fedora 10)

    W-Lan Installationsprobleme - Hardware_erkannt - Treiberprobleme (Fedora 10): Guten Tag, ich möchte meine W-Lan Karten Treiber gerne unter Fedora 10 installieren (es ist eine Trendware TEW-423PI), nachdem ich mit...
  4. Serverprobleme bei Fedora

    Serverprobleme bei Fedora: Aufgrund von nicht näher bezeichneten Problemen wurden seit letzten Donnerstag zahlreiche Server des Fedora-Projekts vom Netz genommen und...
  5. Fedora- Probleme mit Installtion/GRUB

    Fedora- Probleme mit Installtion/GRUB: Hiho Ich hab ein ziemlich böses Problem bei der Installation von Fedora Core 8: Bei der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die...