Fedora neben XP????

11dennis schrieb:
slackware hab ich kein plan von bloß dass das die unix ähnlichste distri sein soll. hmm was meint ihr P.S. find die frage cool immer so schöne conversation ;-)

dann solltest du mal einen blick auf slackware werfen! :bounce:
 
und wie is die distri so aber der kernel naja 2.4.xx
was meint ihr noch so ????

GrEeTz

Dennis
 
und wie is die distri so aber der kernel naja 2.4.xx
was meint ihr noch so ????

Was zur Hölle meinst du?
Ist doch verdammt egal ob die Distri den 2.4 oder den 2.6 Kernel hat.

slackware hab ich kein plan von bloß dass das die unix ähnlichste distri sein soll .

Ich glaube du bist des lesens mächtig. Also arbeite www.slackware.com mal gewissenhaft durch!

Wie du redest kommt es mir so vor als würdest du es nicht mal versuchen!

MfG Lupus
 
was soll ich denn versuchen aber das is wohl nen unterschied 2.4.x und 2.6.x erstens die performance und zweitens die hardware kompatiblität . außerdem hab ich nur gefragt wie so die erfahrung mit slackware ist und mehr nicht!

GrEeTz

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
11dennis schrieb:
was soll ich denn versuchen aber das is wohl nen unterschied 2.4.x und 2.6.x erstens die performance und zweitens die hardware kompatiblität . außerdem hab ich nur gefragt wie so die erfahrung mit slackware ist und mehr nicht!

wenn dir der kernel 2.4.x nicht gefällt, dann kannst du ihn doch immernoch durch einen 2.6.x ersetzen, bzw dir einen neuen kompilieren.

das gefallen an einer distri ist subjektiv. lad dir also die isos runter und installiere sie. was hast du zu verlieren? 2-4 rohlinge... teste slackware(oder andere) einfach und wenn es dir nicht gefällt, weißt du es fürs nächste mal. :)
 
da haste recht auf der HP steht ja 2.6.x ready also slack is ja nur 1 cd ne
und das geht auch neben win ne??

GrEeTz

Dennis
 
11dennis schrieb:
da haste recht auf der HP steht ja 2.6.x ready also slack is ja nur 1 cd ne
und das geht auch neben win ne??

slackware sind insgesamt 4 cds. der 2.6er läuft bei mir problemlos und die dokumentation ist sehr ausführlich. mein slackware läuft ganz friedlich neben einem suse9.0 und winxp...
 
ok danke ich werds ma ausprobieren bin ja schon am saugen aber erst erste cd naja

ahsoo kann ich mir die pakete auch bei der installation saugen weil ich will nich alle 4 cds saugen oda muss ich das??
GrEeTz

Dennis
 
du kannst keine 4cds saugen du kannst nur 2cds laden
 
ja egal aber muss ich die 2 laden oder kann ich mir die pakete die ich brauch gleich bei der installation ziehen??

GrEetz

Dennis
 
also du brauchst nur die erste cd auf der 2ten sind nur zusätzliche parkete
 
Ich würde die zweite CD gleich runterladen, dann kannst du alles installieren.

P.S: Drück dich mal besser aus. Dein Gestammel und Rumpopeln kann ich nicht verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke ich werd slack dann mal ausprobieren

GrEeTz

Dennis
 
Na ob das mal gutgeht ? Leute empfehlt doch Newbies nicht immer Distris f. Medium o. Pro Anwender wenn nicht mal Fedora, RH o. MDK dort gescheit läuft. :baby:
 
hey ich habe auch mit slackware angefangen und bin immernoch da
 
ja das prob bei fedora ist doch bekannt geht doch bei vielen nicht (wer lesen kann ist klar im vorteil)

P.S wem MDK oder fedora zu schwer is sollte bei WIN bleiben . fedora so ist ja einfach aber der hat halt die partitonstabelle putt gemacht , debian is mir zu schwer obwohl ich zumindest KDE usw zum laufen gebracht hab aber als es dann
an die einzelheiten ging war es mir zu schwer.

GrEeTz

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
redlabour schrieb:
Na ob das mal gutgeht ? Leute empfehlt doch Newbies nicht immer Distris f. Medium o. Pro Anwender wenn nicht mal Fedora, RH o. MDK dort gescheit läuft. :baby:

er hat doch nach einer distri gefragt, die anspruchsvoller ist... geraten habe ich ihm zu slackware und das finde ich auch nicht wirklich schlimm.
 

Ähnliche Themen

Fedora / Mandriva deinstallieren!?!?

Gentoo neben Fedora 5 und WinXP installen?

Schon jemand Fedora Core 2 installiert????

Zurück
Oben