Fedora - kernel komplieren mkinitrc geht nicht

A

Andrea

Routinier
Hi,

steht ja schon alles im Betreff. Ich brauch ACPI fuer die Batterieanzeige meines Laptops, aber ich bekomm beim make install immer die Fehlermeldung dass mkinitrc nicht erstellt werden kann...

Hab ich da ne Chance oder mach ich lieber ein anderes System drauf? Wenn ja welches? Suse macht zu viel Theater mit dem Notebook, und richtig Ahnung hab ich auch nicht...

Andrea
 
Targa Visionary 1300.... Ist das wichtig?

Ich hab mit Suse darauf die Batterieanzeige zum Laufen bekommen, aber alles andere ging nicht, deswegen will ich jetzt mal was anderes probieren...

Andrea
 

Ähnliche Themen

Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Wie baue ich einen monolithischen Kernel?

Gespenstisch-Systeme starten nicht

Fedora Core5 Neuer Kernel/Kein Teamspeak

Zurück
Oben