Fedora - kernel komplieren mkinitrc geht nicht

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Andrea, 05.12.2003.

1. Andrea

Andrea Routinier

Hi,

steht ja schon alles im Betreff. Ich brauch ACPI fuer die Batterieanzeige meines Laptops, aber ich bekomm beim make install immer die Fehlermeldung dass mkinitrc nicht erstellt werden kann...

Hab ich da ne Chance oder mach ich lieber ein anderes System drauf? Wenn ja welches? Suse macht zu viel Theater mit dem Notebook, und richtig Ahnung hab ich auch nicht...

Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kuk-sol, 05.12.2003
    kuk-sol

kuk-sol Freebsd+Slackware

marke notebook bitte? :))

4. Andrea

Andrea Routinier

Targa Visionary 1300.... Ist das wichtig?

Ich hab mit Suse darauf die Batterieanzeige zum Laufen bekommen, aber alles andere ging nicht, deswegen will ich jetzt mal was anderes probieren...

Andrea

Thema:

Fedora - kernel komplieren mkinitrc geht nicht

Die Seite wird geladen...

Fedora - kernel komplieren mkinitrc geht nicht - Ähnliche Themen

1. Kernel Source für fedora 6

Kernel Source für fedora 6: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich das Kernel Source rpm Paket für Fedora Core 6 bekomme ? Ich brauche es um Truecrypt zu installieren. Müsste...
  2. Fedora Core5 Neuer Kernel/Kein Teamspeak

Fedora Core5 Neuer Kernel/Kein Teamspeak: Hallo Leute Ich hab ein seltsames Problem, Fedora Core 5 mit dem Standarttreiber konnte ja kein Nvidia Module einspielen, also hab ich per yum...
  3. Fedora Core 2 Nvidia-Treiber installieren mit Kernel-devel-2.9.6-1.667

Fedora Core 2 Nvidia-Treiber installieren mit Kernel-devel-2.9.6-1.667: hallo an alle, alles begann mit meinem wunsch et zu spielen. also download et-linux-2.60.x86.run von idsoftware und installation, alles ohne...
  4. Fedora Core 3 x86_64 Kernel-Source installieren, nur wie?

Fedora Core 3 x86_64 Kernel-Source installieren, nur wie?: Moin Da ich stolzer (naja mittlerweile nicht mehr ganz so stolzer ;) ) besitzer einer ATI Radeon X800Pro bin und neben WinXP_Pro Fedora Core 3...
  5. Fedora Core 3 ; hier der neue Kernel-damit geht der PC wieder von alleine aus

Fedora Core 3 ; hier der neue Kernel-damit geht der PC wieder von alleine aus: Endlich geht mein PC von alleine AUS. Ich habe den Kernel 2.6.10 neu compeliert, und als *.rpm file zusammengeschweist. Er ist ausgelegt...