Fedora installation

Ja, natürlich.

@slasher: am Ende diskutieren wir darüber, ob zuerst das Huhn oder das Ei da war.
 
@slasher: am Ende diskutieren wir darüber, ob zuerst das Huhn oder das Ei da war.
nein, es sind definitiv 2 Ebenen, deren Wichtigkeit nicht zu unterschätzen ist (das sollte aber aus der Logik hervorgehen).
 
Ich denke, daß es relativ egal ist wie Bittorrent die Daten prüft. Das schweift auch alles zu sehr vom eigentlichen Problem ab.
Wichtig ist doch nur, daß Fedora mit dem neuen Image zu installieren geht, und ich hoffe das tut es auch. :)
 

Ähnliche Themen

Uefi Einstellung für Fedora

Initiative zur Verkleinerung von Fedora-Installationen gegründet

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

Bios Boot-Reihenfolge

Zurück
Oben