Fedora install wird nicht gestartet?

G

GeGo

Doppel-As
Hallo

Also bei geht die installation irgendwie nicht:
Ich lege CD rein dann bootet er von ihr und fragt mich dann in welchem modus ich das setup starten möchte ich drücke enter für Graphik modus.

Danach läd er ein bischen was und dann kommen ein paar fehler wie Ext-Fs2 kann nicht geladen werden und so sachen und danach hört er mit
Kernel Panic auf zu laden und dann geht nichts mehr.

Was habe ich falsch gemacht? Als ich die CD gebrannt habe habe ich sie fixiert kann das dadran liegen?
 
Folgender Fehler kommt auch mit der neuen CD:

Kernel Panic: Unable to mount root FS.

warum?
 
hm ich hat das mal mit red hat 8.0 glaub ich dann hat ich mal nach ner zeit ne 3te platte drin und auf einmal ging es aber das ist ja nicht sinn der sache weiss auch nicht woran das liegen könnte sorry
 
Hmmm

ok ich könnte es mal auf meinen zweit rechner versuchen vieleicht gehts ja da.
 
Hallo

OK ich schau mal muss mir erstmal ein anderes linux installieren.
 

Ähnliche Themen

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

[Anleitung] Aspire One Umts Modem nutzen

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Suse Linux 10 von HD Installieren Tut.

Ubuntu hängt sich auf, noch bevor irgendwas installiert wird

Zurück
Oben