Fedora hängt beim Booten

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von littleMonk, 08.01.2007.

  1. #1 littleMonk, 08.01.2007
    littleMonk

    littleMonk Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffmal ihr könnt mir helfen!
    hab heute des erste mal Fedora installiert. Beim Installieren hab ich eigentlich nichts verändert... Eine Partition erstellt mit rund 20 GB, dann hab ich Fedora installiert sah alles gut aus.
    Nachdem dem Neustart hing dann Fedora bei "udev starten:"
    man konnt nichts eingeben und der rechner arbeitet nicht mehr. Dann hab ich mein Freund gefragt, der auch Fedora verwendet, was man da machen kann.
    Er meinte ich solle einfach nochmal installieren.
    Einhängepunkt: /
    Dateisystemtyp: ext3
    als fedora fertig war hab ich neu gestartet... wieder das gleiche
    nun hatte mein freund nur noch eine idee... ich solle mal alle hotplugs beim starten entfernen... half allerdings auch nicht.

    Ach genau... LVM hab ich bei der Partition nach dem ich mein Freund gefragt hab gelöscht.

    ich hoffmal ich hab mich deutlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen.

    Da wo der PC hängt:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hermann4, 24.01.2008
    hermann4

    hermann4 Firmware v.3.1

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bei mir hilft die Bootoption "nohz=off"
    Das gleiche Problem hatte ich auch
     
Thema: Fedora hängt beim Booten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fedora einhängepunkt

Die Seite wird geladen...

Fedora hängt beim Booten - Ähnliche Themen

  1. Fedora 8 hängt beim booten (udev)

    Fedora 8 hängt beim booten (udev): Hallo, ich hab vor 3 Tagen Fedora 8 installiert, habs lange am Laptop gehabt, war alles gut. :) Nun ja wie soll ich sagen direkt nach dem die...
  2. FC4: Fedora hängt sich beim booten auf (network)

    FC4: Fedora hängt sich beim booten auf (network): Beim hochfahren von Fedora Core 4 hängt es sich immer beim starten von "network" auf. Und zwar kann es die "IP-Inforamtionen für eth0" nicht...
  3. fedora hängt sich immer nach dem start auf

    fedora hängt sich immer nach dem start auf: hi leute, ich habe folgendes problem. ich habe grade alles frisch installiert, doch ich bin noch nie richtig hochgefahren. ich erläutere mal,...
  4. Fedora hängt sich bei Installation auf

    Fedora hängt sich bei Installation auf: Hi, ich wollte grad mal Fedora auf meinem Hauptrechner installieren da es auf dem 2. Rechner sehr gut lief jedoch bleibt der Anaconda Installer...
  5. Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche

    Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche: Die Freigabe der Version 24 der Linux-Distribution Fedora verzögert sich um mindestens eine weitere Woche. Damit wird die kommende Version...