Fedora + GRUB deinstallieren

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von MaMo, 17.02.2004.

1. MaMo

MaMo Grünschnabel

Hallo.

Kann mir einer sagen wie ich Fedora komplett löschen kann und auch GRUB wieder mit dem Windows Bootmanager ersetzen kann?
    Oder alternativ kann mir auch einer erklären, wie ich von Fedora auf Suse Linux 9.0 umsteigen kann, das hätte ich nämlich nach der Installation, Suse zu installieren.

Danke und fG MaMo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 17.02.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Das kannst du alles in einem Gang erledigen: bei der Installation von SuSE nimmst du die Partition, wo Fedora installiert ist. Die Partition wird von SuSE formatiert und Fedora wird somit gelöscht.

Den Windows-Bootmanager brauchst du danach auch nicht, weil dann der Bootmanager (Grub) von SuSE installiert wird. Und du kannst beim Booten auswählen, ob Win oder SuSE bootet. :)

4. MaMo

MaMo Grünschnabel

Hi.

Danke für die antwort. Werde es so machen :) Ist ja garnit so schwer (was man ja von Windoof gewohnt ist).

MfG MaMo

Thema:

Fedora + GRUB deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Fedora + GRUB deinstallieren - Ähnliche Themen

1. (Fedora 10) Bei Grub Pfad ändern

(Fedora 10) Bei Grub Pfad ändern: Ich hatte mir mal überlegt, Fedora 10 ausprobieren. Bei der Installation ging alles ruhig runter. Nur hab ich anscheinen den falschen Pfad im...
  2. Fedora- Probleme mit Installtion/GRUB

Fedora- Probleme mit Installtion/GRUB: Hiho Ich hab ein ziemlich böses Problem bei der Installation von Fedora Core 8: Bei der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die...
  3. Fedora 8 & Grub

Fedora 8 & Grub: Nabend zusammen und Gutes neues Jahr :) hab gestern Fedora 8 installiert und gleich die vorgeschlagenen Updates mitinstalliert. Darunter auch...
  4. fedora6 startet nicht da grub eingaben verlangt (???)

fedora6 startet nicht da grub eingaben verlangt (???): hi@ll da ich mich nicht gut in linux auskenne, bzw. newbie bin, frag ich hier nach. ich hab andere beiträge zu einem ähnlichen thema gefunden,...
  5. Fedora Core 4, Grub

Fedora Core 4, Grub: Mal wieder ein Problem mit GRUB und Fedora. Es ist alleridngs so, dass NUR Fedora auf der Partition liegt (kein XP oder ähnlich, wie es bei den...