Fedora Core 6 Installationsproblem

R

ray1985

Hallo Linux-Gemeinde,

ich versuche gerade auf meinem Testrechner Fedora Core 6 zu installieren. Ich habe jedoch ein Problem während der Installation. Und zwar hängt die Installation an dem Punkt "Bootloader wird installiert". Ich habe bereits versucht den Bootloader ins MBR sowie auch auf die hda1 schreiben zu lassen. Immer wieder der gleiche Fehler.
Ich habe eine alte 2GB Platte drin und mache die absolute Minimalinstallation. Also nur Text ohne Extrapakete.
Kann mir jmd. helfen woran der Fehler liegen könnte?

Ich danke euch
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

UPDATE:

Fedora Core 4 lässt sich problemlos installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiere es doch mal so:
KEinen Bootloader auswählen, manuell von der Festplatte booten, und dann den boot loader nachinstallieren.
 

Ähnliche Themen

Installationsproblem bei Fedora Core 6

fedora core 6 installationsproblem

Fedora Core 6 Grafikproblem

"Es wurde kein gängiges CD-ROM Laufwerk gefunden"

Kann Fedora Core 5 nicht starten

Zurück
Oben