Fedora Core 5

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von cynux, 24.06.2006.

  1. cynux

    cynux GESPERRT!

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hab mal ne Frage ich habe mir Fedora Core5 geladen und installiert gibt es einen Befehl um den kompletten QAuelltext zu sehen??

    oder die Web Adresse wo er komplett drin seht oder zum download steht??
    Das wäre sehr hilfreich weil ich an meinen System knabber!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 24.06.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Was??? ?( ?( ?(
    :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:
     
  4. cynux

    cynux GESPERRT!

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich möchte gern den Quelltext von Fedora Core 5 oder auch jünger gaben, gibt es einen Befehl um den Anzeigen zu können??
    Oder gibt es eine Adresse wo ich den bekomme??
     
  5. nikaya

    nikaya Guest

    Die kompletten 100 Millionen (oder so) Zeilen?
    Wie sollte dieser Befehl aussehen?
    Code:
    less fedora5.* 
    fedora5.*: No such file or directory
    Fedora (wie Linux im allgemeinen) ist aus vielen Programmen zusammen gesetzt und jedes dieser Programme hat seinen Quelltext.
    Stöber mal hier ein wenig:http://wftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/fedora-core/5/source/SRPMS/

    Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?
     
  6. cynux

    cynux GESPERRT!

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand helfen oder nicht?? Es ict sehr sehr wichtig!!!!!
     
  7. roBSch

    roBSch Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    was genau willst du denn nachschauen.

    wenn du hilfe brauchst, lasse dir auch helfen.
     
  8. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zuerst einmal gibt es keinen Quelltext von Fedora Core 5, sondern Quelltexte fuer den Kernel und all die vielen Programme, die du installiert hast. Linux besteht nunmal nicht aus einem Teil, sondern aus vielen kleinen Komponenten. Aber deine Frage zeigt mir, dass du mit einem Quelltext eh nichts anfangen koennen wirst. Da du ja nichtmal weisst wie ein System aufgebaut ist und dass es aus vielen Komponenten besteht, die alle eigene Quelltexte haben, unterstelle ich dir einfach mal, dass du NULL Ahnung vom Programmieren hast.
     
  9. #8 Keruskerfürst, 24.06.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Wolfgang, 24.06.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Ich denke nicht, dass du weisst was du wirklich willst.
    Sonst wüsstest du, dass du für jede open Scource die entsprechenden Quelltexte bekommen kannst.
    Dass eine komplette Distribution von Linux nicht monolithisch ist, ist ja auch kein Geheimnis.

    Außerdem ist es sehr verwunderlich, warum du so eine Frage hier stellst.:think:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Wolfgang
     
  12. #10 Bâshgob, 25.06.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Und ich dachte immer mein Humor sei skurril :winke:
     
Thema:

Fedora Core 5

Die Seite wird geladen...

Fedora Core 5 - Ähnliche Themen

  1. Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne

    Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne: hi leutz, habe lieber ein neues Thread erstellt, da dies nicht mehr so ganz in meinen Samba-ACL-Thread passt. Wenn ich mit Fedora Core10...
  2. Backup unter fedora core / centos

    Backup unter fedora core / centos: hi leutz, es wird oft diskutiert wie samba-server, nis und nfs-server, etc. eingerichtet werden. Aber welche Dateien / Verzeichnisse müssen bei...
  3. samba mit acl unter fedora core 10

    samba mit acl unter fedora core 10: hi leutz, habe samba als domain-member in einer w2k8-domäne eingerichtet. Auf dem Samba-Server ist ein Share mit ext3 formatiert und mittels...
  4. Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten

    Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten: hi leutz, ich möchte unter Fedora Core 9 dynamische DNS-Updates über DHCP mittels einem Key DHCP_UPDATER einrichten. Den Key habe ich mittels...
  5. Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core"

    Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core": Hallo erstmal, Ich muss mich für diese dumme Frage entschuldigen, aber im Internet hab ich irgendwie nichts gefunden! Also, bitte mault mich...