Fedora core 5. Welche CDś ?

H

hermann

Grünschnabel
Hallo zusammen,
möchte Fedora core 5 testweise installieren. Hatte früher schon mal Redhat. Welche CDś brauche ich von den fünf wirklich :think:

mfg -hermann-
 
Jawohl.
Oder eben die DVD (komfortablere Installation).
 
je nachdem was du für pakete installierst. wenn du eine minimale installation machst, kann es sein, dass die erste reicht. ggf. brauchst du aber mindestens zwei. am sichersten ist es aber einfach, wenn du alle fünf runterlädst und brennst, nicht dass die installation auf einmal nach einer cd fragt, die du nicht da hast...
 
Kann man Fedora nicht auch per Internet installieren?

MFG

Dennis
 
In diesem Fall wäre das die beste Variante.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

wie remote Desktop-verbindung hertsellen

Netzwerk Probleme mit Opensuse 12.3

Text mit mehreren Zeilen und Sonderzeichen ersetzten

Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

Zurück
Oben