[Fedora Core 4]

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von nanzig, 25.10.2005.

  1. nanzig

    nanzig Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    ich habe gestern mehrfach versucht auf meinem Laptop Fedora Core 4 zu installieren und eben anschließend zu benutzen. Die Installation klappt wunderbar, auch der graphische Teil.
    Wenn der Laptop nun neu bootet, wird Grub auch noch korrekt dargestellt, jedoch der Login von Fedora ist total verzerrt.
    Mit STRG+ALT+F1 komm ich jedoch ohne probleme in die Konsole.

    Jemand eine Idee woran das liegt und wie man das ändern kann?

    Danke vorab, MFG
    nanzig
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gummibear, 25.10.2005
    Gummibear

    Gummibear Computerversteher

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Google mal, ob es Probleme mit der Graphikkarte Deines Notebooks gibt. An sich sollte Fedora (jast) jede Hardware gut erkennen, aber gerade Notebooks erweisen sich immer wieder mal widerspenstig.

    Google ist in dem Fall Dein Freund.
     
  4. ragnar

    ragnar Doppel-As

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo

    Also was mich grundlegend nervt sind die neuen startmeldung in einer grafischen oberfläche. Schalte die erstmal aus ( in /etc/grub.conf : entferne da den eintrag "rhgb quiet" ) um zu sehen ob's an deinen X11 einstellungen liegt.

    bye
    Ragnar
     
Thema:

[Fedora Core 4]

Die Seite wird geladen...

[Fedora Core 4] - Ähnliche Themen

  1. [Fedora Core 5] Protabler Sony mp3 Player (nw-hd5)

    [Fedora Core 5] Protabler Sony mp3 Player (nw-hd5): Hallo Forum, ich habe eine ganze weile im Forum und auch auf googel gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Meine Frage: Ein Kumpel ist...
  2. [Fedora Core 3] Modul php-mysql läßt sich nicht installieren

    [Fedora Core 3] Modul php-mysql läßt sich nicht installieren: Hey und Hallo, habe gerade ein Update von MySQL auf die Version 4.1.11 vorgenommen und soweit scheint Sie auch zu laufen. Jetzt wollte ich das...
  3. [Fedora 17] FTP-Server möglichst einfach

    [Fedora 17] FTP-Server möglichst einfach: Hallo Leute, ich habe zuhause ein Spielsystem - Fedora 17. Ich möchte auf möglichst einfachem Wege einen FTP-Server aufsetzen - nur für interne...
  4. [fedora9]Soundcarte funktioniert nicht

    [fedora9]Soundcarte funktioniert nicht: Hallo nochmal, Nachdem meine Grafikkarte nun anscheinend korrekt installiert ist, habe ich jetzt das Problem: Meine Soundkarte wurde nicht richtig...
  5. [Fedora] Überschriebene Datei wiederherstellen

    [Fedora] Überschriebene Datei wiederherstellen: Hallo liebe Community! Ein Kollege hat gerade eben durch ein kleines Misgeschick eine Datei überschrieben in der verschlüsselte Passwörter...