Fedora Core 4, Probleme mit Bildschirm bei Notebook

O

O-Dogg

Jungspund
Hallo Leute,

tut mir leid, dass ich euch schon wieder belästigen muss. Aber nachdem ich jetzt Fedora Core 4 erfolgreich auf meinem PC installiert und alles einwandfrei zum Laufen gebracht hab, wollte ich es nun auch auf meinem Notebook installieren.

Das klappt soweit auch recht gut, aber irgendwie erkennt Fedora den Bildschirm nicht und ich kann deshalb keine höhere Auflösung als 800x600 wählen, was ziemlich doof ist.

Ich habe ein Acer Aspire 1355LC mit einer "S3G KM 400 / KN 400" Grafikkarte drin.
Auch diese Grafikkarte erkennt Fedora schon nicht, ich nehm drum einfach immer eine andere von S3.
Aber wie gesagt, den Bildschirm erkennt er nicht, und unter Anzeige kann ich auch keinen anderen Bildschirm auswählen, da der OK-Button nicht aktiviert wird und ich somit meine Auswahl bestätigen könnte.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

MfG
 

Ähnliche Themen

Radeon Xpress 200M und Fedora Core 4

ATI X1950Pro Installation Probleme

Probleme bei der Installation meiner TV-Karte (Asus Tv-Fm 7134)

Zurück
Oben