Fedora Core 4, Probleme mit Bildschirm bei Notebook

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von O-Dogg, 14.10.2005.

  1. O-Dogg

    O-Dogg Jungspund

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    tut mir leid, dass ich euch schon wieder belästigen muss. Aber nachdem ich jetzt Fedora Core 4 erfolgreich auf meinem PC installiert und alles einwandfrei zum Laufen gebracht hab, wollte ich es nun auch auf meinem Notebook installieren.

    Das klappt soweit auch recht gut, aber irgendwie erkennt Fedora den Bildschirm nicht und ich kann deshalb keine höhere Auflösung als 800x600 wählen, was ziemlich doof ist.

    Ich habe ein Acer Aspire 1355LC mit einer "S3G KM 400 / KN 400" Grafikkarte drin.
    Auch diese Grafikkarte erkennt Fedora schon nicht, ich nehm drum einfach immer eine andere von S3.
    Aber wie gesagt, den Bildschirm erkennt er nicht, und unter Anzeige kann ich auch keinen anderen Bildschirm auswählen, da der OK-Button nicht aktiviert wird und ich somit meine Auswahl bestätigen könnte.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fedora Core 4, Probleme mit Bildschirm bei Notebook

Die Seite wird geladen...

Fedora Core 4, Probleme mit Bildschirm bei Notebook - Ähnliche Themen

  1. Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne

    Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne: hi leutz, habe lieber ein neues Thread erstellt, da dies nicht mehr so ganz in meinen Samba-ACL-Thread passt. Wenn ich mit Fedora Core10...
  2. Backup unter fedora core / centos

    Backup unter fedora core / centos: hi leutz, es wird oft diskutiert wie samba-server, nis und nfs-server, etc. eingerichtet werden. Aber welche Dateien / Verzeichnisse müssen bei...
  3. samba mit acl unter fedora core 10

    samba mit acl unter fedora core 10: hi leutz, habe samba als domain-member in einer w2k8-domäne eingerichtet. Auf dem Samba-Server ist ein Share mit ext3 formatiert und mittels...
  4. Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten

    Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten: hi leutz, ich möchte unter Fedora Core 9 dynamische DNS-Updates über DHCP mittels einem Key DHCP_UPDATER einrichten. Den Key habe ich mittels...
  5. Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core"

    Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core": Hallo erstmal, Ich muss mich für diese dumme Frage entschuldigen, aber im Internet hab ich irgendwie nichts gefunden! Also, bitte mault mich...