(Fedora Core 4 64 Bit / ATI 9600 xt All in wonder) TV-out Problem

S

session

Grünschnabel
Liebe User,
ich bin vor kurzem von Windows XP auf Linux Fedora Core 4 umgestiegen.
Ich habe soweit alles installiert was ich brauche, da wäre der 3D-Beschleuniger, MP3, DVD etc.
Jedoch endet die Erfolgserie bei meiner TV-Karte von Phillips, die auf meiner Grafikkarte ATI 9600 xt All in wonder integriert ist. Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich diese zum Laufen kriege. Was ich weiss ist, das wenn ich mit dem Shellbefehl fireglcontrol auf ATI-fglrx Display Settings gehe, oben in der Auswahl auf TV gehen kann und Einstellungen tätigen kann. Ich habe schon überall gegoogelt, aber nie was passendes für
mein Wissen in Linux gefunden.

fglrxinfo:
Code:
display: :0.0  screen: 0
OpenGL vendor string: ATI Technologies Inc.
OpenGL renderer string: RADEON 9600 XT Generic
OpenGL version string: 1.3.5272 (X4.3.0-8.16.20)

Ich bin für jede Hilfe dankbar :)
 
Könntest du bitte den genauen Chipsatz der eingebauten TV-Karte nennen.

MFG

Dennis
 
Ja da fragst du was :) wo steht die denn genau oder wo finde ich sie?

Also die Chipsatzbeschreibung :)
 
Meistens auf dem Chip :P bzw dem Tuner der auf der Karte angebracht ist.

MFG

Dennis
 
Ich habe das von der Metallbox abgeschrieben, wo der tv und fm ausgang ist.
Ich hoffe es sind die richtigen Infos.

3139 147 18201
FM1216ME /
SV20 0343
Made in Indonesia

Da war noch ein großes Logo drauf: Sapphire
Und halt noch Philips

Ich garantiere nicht, das ich alles korrekt abgeschrieben habe. Die Schrift war so klein :D
 
schade, werde es dann wohl anders klären müssen! 8)
 

Ähnliche Themen

Ruckler nach ATI Treiberinstallation

frames im keller mit ati

ATI Radeon X1950pro -> Keine 3D-Beschleunigung?

ATI Treiber als Root aber nicht als User

Ati Radeon X1300 und Xinerama mit XGL?

Zurück
Oben