Fedora Core 3 Test 3 - letzte Test Version

*freu* bin grad am installieren.

die test 2 war schon net aber in der paketauswahl schon mit unauflösbaren abhängigkeiten bei gcc35.
freu mich schon auf die final!

ab dem 01.11 werden alle (3) rechner bei mit geupdated auf suse 9.2 und fedora core 3 :]
 
Wird dann jemand von euch einen Testbericht schreiben?
 
nen testbericht wohl eher nicht :]
also ich hab die gleichen probleme wie mit test2. nicht auflösbare abhängigkeit mit gcc35 und elend langsamer x-server unter einem i815 grafikchip.

das erste kann daran liegen das ich in der paketauswahl "alles" ausgewählt habe!
 

Ähnliche Themen

Fedora 20 »Heisenbug« in erster Alpha-Version zum Testen bereit

Mageia 3 RC erschienen

Touchpad unter Fedora mit Toshiba Tecra Z50

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

Fedora 20 - Unlösbare Paket-Duplikat Konflikte

Zurück
Oben