[Fedora Core 3] Modul php-mysql läßt sich nicht installieren

Dieses Thema: "[Fedora Core 3] Modul php-mysql läßt sich nicht installieren" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von LordIcon, 17.04.2005.

  1. #1 LordIcon, 17.04.2005
    LordIcon

    LordIcon Eroberer

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hey und Hallo,

    habe gerade ein Update von MySQL auf die Version 4.1.11 vorgenommen und soweit scheint Sie auch zu laufen. Jetzt wollte ich das einfach mal im Zusammenspiel mit PHP testen und musste feststellen, das dies nichts wird.

    Bekomme da beim Aufruf von phpMyAdmin folgende Fehlermeldung:
    Ok, hab mich da bissel auf die Suche gemacht und gesehen, dass mir einfach das Modul php-mysql fehlte bei der Apache Installation. Hab das denn einfach angeharkt und wollte das installieren und peng, kommt die nächste Meldung. Er findet das Paket php nicht, was für die Installation notwendig ist scheinbar ?!

    Wie bekomm ich das nun hin oder kann mir einer einen Tipp geben, was da eifnach falsch läuft !? Habe bis auf das Update der MySQL Datenbank das genutzt, was man bei der Installation von Fedora angeben kann + Update auf aktuelle Versionen. Für MySQL habe ich alle RPM's die es auf mysql.com gibt installiert...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Fedora Core 3] Modul php-mysql läßt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

[Fedora Core 3] Modul php-mysql läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. [Fedora Core 5] Protabler Sony mp3 Player (nw-hd5)

    [Fedora Core 5] Protabler Sony mp3 Player (nw-hd5): Hallo Forum, ich habe eine ganze weile im Forum und auch auf googel gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Meine Frage: Ein Kumpel ist...
  2. [Fedora Core 4]

    [Fedora Core 4]: Hy, ich habe gestern mehrfach versucht auf meinem Laptop Fedora Core 4 zu installieren und eben anschließend zu benutzen. Die Installation...
  3. [Fedora 17] FTP-Server möglichst einfach

    [Fedora 17] FTP-Server möglichst einfach: Hallo Leute, ich habe zuhause ein Spielsystem - Fedora 17. Ich möchte auf möglichst einfachem Wege einen FTP-Server aufsetzen - nur für interne...
  4. [fedora9]Soundcarte funktioniert nicht

    [fedora9]Soundcarte funktioniert nicht: Hallo nochmal, Nachdem meine Grafikkarte nun anscheinend korrekt installiert ist, habe ich jetzt das Problem: Meine Soundkarte wurde nicht richtig...
  5. [Fedora] Überschriebene Datei wiederherstellen

    [Fedora] Überschriebene Datei wiederherstellen: Hallo liebe Community! Ein Kollege hat gerade eben durch ein kleines Misgeschick eine Datei überschrieben in der verschlüsselte Passwörter...