Fedora Core 3 ; hier der neue Kernel-damit geht der PC wieder von alleine aus

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von R9pxd, 08.01.2005.

  1. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Endlich geht mein PC von alleine AUS.

    Ich habe den Kernel 2.6.10 neu compeliert, und als *.rpm file zusammengeschweist.


    Er ist ausgelegt für ein "i686" System , aber das werden hier mit Sicherheit alle haben cool.gif
    Ich habe diesen Kernel bei einem Freund getestet, der ein Komplett andere Hardware hat wie ich , und siehe da....der Kernel funktioniert *freu* ( PC geht auch aus )

    Er ist nur 18 Mbyte gross, und jeder der ihn haben will, soll ihn haben.



    Ein DICKES Dankeschön an das CS-Network Team

    http://www.pcgenie.de/FC3/kernel-2....XD_FC3.i686.rpm

    Und hier eine zweite URL !!!! Big THX an "Georg E Schneider" vom Fedoraforum

    http://georgs.org/fc3.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Du schaltest deinen PC aus? ;-)
     
  4. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    lach, den Privatrechner ab und zu
     
  5. #4 redlabour, 14.01.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ähhh....meiner fährt ganz normal runter und schaltet sich aus. Was bitte ist hier gemeint ?
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Obsolete !

    Es gibt bereits über Up2date den "offiziellen" 2.6.10er Kernel ...
     
  7. #6 redlabour, 14.01.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ah....das Update hatte ich schon gefahren. Deswegen ... merci !
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fedora Core 3 ; hier der neue Kernel-damit geht der PC wieder von alleine aus

Die Seite wird geladen...

Fedora Core 3 ; hier der neue Kernel-damit geht der PC wieder von alleine aus - Ähnliche Themen

  1. Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne

    Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne: hi leutz, habe lieber ein neues Thread erstellt, da dies nicht mehr so ganz in meinen Samba-ACL-Thread passt. Wenn ich mit Fedora Core10...
  2. Backup unter fedora core / centos

    Backup unter fedora core / centos: hi leutz, es wird oft diskutiert wie samba-server, nis und nfs-server, etc. eingerichtet werden. Aber welche Dateien / Verzeichnisse müssen bei...
  3. samba mit acl unter fedora core 10

    samba mit acl unter fedora core 10: hi leutz, habe samba als domain-member in einer w2k8-domäne eingerichtet. Auf dem Samba-Server ist ein Share mit ext3 formatiert und mittels...
  4. Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten

    Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten: hi leutz, ich möchte unter Fedora Core 9 dynamische DNS-Updates über DHCP mittels einem Key DHCP_UPDATER einrichten. Den Key habe ich mittels...
  5. Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core"

    Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core": Hallo erstmal, Ich muss mich für diese dumme Frage entschuldigen, aber im Internet hab ich irgendwie nichts gefunden! Also, bitte mault mich...