Fedora Core 3 ; hier der neue Kernel-damit geht der PC wieder von alleine aus

R9pxd

R9pxd

Tripel-As
Endlich geht mein PC von alleine AUS.

Ich habe den Kernel 2.6.10 neu compeliert, und als *.rpm file zusammengeschweist.


Er ist ausgelegt für ein "i686" System , aber das werden hier mit Sicherheit alle haben cool.gif
Ich habe diesen Kernel bei einem Freund getestet, der ein Komplett andere Hardware hat wie ich , und siehe da....der Kernel funktioniert *freu* ( PC geht auch aus )

Er ist nur 18 Mbyte gross, und jeder der ihn haben will, soll ihn haben.



Ein DICKES Dankeschön an das CS-Network Team

http://www.pcgenie.de/FC3/kernel-2....XD_FC3.i686.rpm

Und hier eine zweite URL !!!! Big THX an "Georg E Schneider" vom Fedoraforum

http://georgs.org/fc3.html
 
Ähhh....meiner fährt ganz normal runter und schaltet sich aus. Was bitte ist hier gemeint ?
 
redlabour schrieb:
Ähhh....meiner fährt ganz normal runter und schaltet sich aus. Was bitte ist hier gemeint ?

Obsolete !

Es gibt bereits über Up2date den "offiziellen" 2.6.10er Kernel ...
 
Ah....das Update hatte ich schon gefahren. Deswegen ... merci !
 

Ähnliche Themen

opensuse11 kabelgebundenes netzwerk geht aber lädt keine seiten

Fedora Core 3 x86_64 Kernel-Source installieren, nur wie?

Problme bei apt-get und dem 64Bit, unter Fedora Core IIII

IBM T22, Debian Etch 4, X-server start nach Neuinstall

Zurück
Oben