Fedora Core 2 Test 1

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von SilverHawK, 29.03.2004.

  1. #1 SilverHawK, 29.03.2004
    SilverHawK

    SilverHawK UnBanned

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken - Coburg
    :dafuer: Also nun muss ich sagen obwohl das echt nur ne Testversion is is die extrem gut.

    KDE 3.2
    Kernel 2.6

    und alles Stabil.

    habt Ihr euch des neue Release scho ma angekuckt ?
    hattet Ihr Probleme ?
    eure Meinung zu Core 2 T1
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    :D

    freut mich zu hören, dass es kaum Probleme damit gibt.
    Habe vor mir den FC2T1 übernächstes WE zu installieren.
     
  4. #3 ThorstenD, 26.04.2004
    ThorstenD

    ThorstenD Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    meine CD bootete nicht lag aber vielleicht an mir. ;-(
     
  5. #4 dumpfbacke, 27.04.2004
    dumpfbacke

    dumpfbacke Eroberer

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte auch noch nciht testen denn die DVD von der Red Hat Zeitschrift Bootet einfach nicht. Aber es gibt doch schon Fedora Core 2 Test 2 :)

    MFG.
     
  6. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    Test 3 soll demnächst erscheinen...
    auf den mirrors ist bereits ein verzeichnis für 1.92 erstellt
     
Thema:

Fedora Core 2 Test 1

Die Seite wird geladen...

Fedora Core 2 Test 1 - Ähnliche Themen

  1. Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne

    Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne: hi leutz, habe lieber ein neues Thread erstellt, da dies nicht mehr so ganz in meinen Samba-ACL-Thread passt. Wenn ich mit Fedora Core10...
  2. Backup unter fedora core / centos

    Backup unter fedora core / centos: hi leutz, es wird oft diskutiert wie samba-server, nis und nfs-server, etc. eingerichtet werden. Aber welche Dateien / Verzeichnisse müssen bei...
  3. samba mit acl unter fedora core 10

    samba mit acl unter fedora core 10: hi leutz, habe samba als domain-member in einer w2k8-domäne eingerichtet. Auf dem Samba-Server ist ein Share mit ext3 formatiert und mittels...
  4. Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten

    Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten: hi leutz, ich möchte unter Fedora Core 9 dynamische DNS-Updates über DHCP mittels einem Key DHCP_UPDATER einrichten. Den Key habe ich mittels...
  5. Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core"

    Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core": Hallo erstmal, Ich muss mich für diese dumme Frage entschuldigen, aber im Internet hab ich irgendwie nichts gefunden! Also, bitte mault mich...