Fedora Core 2 Test 1 Isos verfügbar.

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von Edward Nigma, 13.02.2004.

  1. #1 Edward Nigma, 13.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    UPDATE:Fedora Core 2 Test 2 Isos verfügbar.

    So es ist soweit Fedora Core 2 Test 1 kann ab sofort HIER
    runter geladen werden. Es sind vier CDs.

    :D
    viel Spaß beim Testen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 destrukt, 13.02.2004
    destrukt

    destrukt Paranoid Developer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    There are too many connected users, please try later.

    War auch nicht anderes zu erwarten!!!!!!!!!!!!!!!111!! :)
     
  4. #3 kuk-sol, 14.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2004
    kuk-sol

    kuk-sol Freebsd+Slackware

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    habs installiert läuft nicht so gut >kde3.2 kernel 2.6
    ausser sound problem und (rpm pakete) kann man nicht installieren? :(


    ihr könnt auch mit bittorent runterladen geht schneller 80kbits :sly:
    http://torrent.dulug.duke.edu/
     
  5. #4 redlabour, 14.02.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Das mit den RPM Paketen wurde auch schon bei der letzten Core besprochen.

    Fedora hat es immer noch nicht korrigiert ??

    Dann saug ich´s mal besser gar nicht erst !
     
  6. #5 schraten, 29.02.2004
    schraten

    schraten User seit Kernel 2.2.14

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    RPM-Problem?

    Was für ein Problem soll es denn mit rpm-Paketen bei FC 1/2 geben?!
     
  7. #6 odcheck, 02.03.2004
    odcheck

    odcheck Jungspund

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja könnt Ihr das RPM Problem etwas genauer beschreiben? Wäre schön zu wissen bevor ich mir 4 cds sauge.

    Danke :-))
     
  8. #7 ma-games, 03.03.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Ich glaube man muß schon ein großer Liebhaber sein, um die Dinger zu installieren. Oder man hat Hardware-Probleme und hofft auf Unterstützung. Aber aus eigener Erfahrung heraus wird so nur selten ein Problem gelößt.
    :dagegen:
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Edward Nigma, 30.03.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    So und nun ist die Testphase 2 eingeleitet worden. Seit ein paar tagen waren ja schon Ordner auf den Servern für die Version 1.9.1 zu sehen aber noch keine Isos drin. Jetzt ist es ja soweit.
    Downloaden könnt ihr die Testversion wie immer HIER oder auf den bekannten Mirrors .
     
  11. #9 SilverHawK, 30.03.2004
    SilverHawK

    SilverHawK UnBanned

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken - Coburg
    also bei mir geht dat dingen wirklich ohne Probleme .. Als test nich so übel ...

    Abba soll ma jeder seine eigene erfahrung mit machn
     
Thema:

Fedora Core 2 Test 1 Isos verfügbar.

Die Seite wird geladen...

Fedora Core 2 Test 1 Isos verfügbar. - Ähnliche Themen

  1. Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne

    Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne: hi leutz, habe lieber ein neues Thread erstellt, da dies nicht mehr so ganz in meinen Samba-ACL-Thread passt. Wenn ich mit Fedora Core10...
  2. Backup unter fedora core / centos

    Backup unter fedora core / centos: hi leutz, es wird oft diskutiert wie samba-server, nis und nfs-server, etc. eingerichtet werden. Aber welche Dateien / Verzeichnisse müssen bei...
  3. samba mit acl unter fedora core 10

    samba mit acl unter fedora core 10: hi leutz, habe samba als domain-member in einer w2k8-domäne eingerichtet. Auf dem Samba-Server ist ein Share mit ext3 formatiert und mittels...
  4. Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten

    Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten: hi leutz, ich möchte unter Fedora Core 9 dynamische DNS-Updates über DHCP mittels einem Key DHCP_UPDATER einrichten. Den Key habe ich mittels...
  5. Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core"

    Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core": Hallo erstmal, Ich muss mich für diese dumme Frage entschuldigen, aber im Internet hab ich irgendwie nichts gefunden! Also, bitte mault mich...