Fedora Core 2 & OpenBSD möglich ?

Dieses Thema im Forum "OpenBSD" wurde erstellt von Kopi Luwak, 16.08.2004.

  1. #1 Kopi Luwak, 16.08.2004
    Kopi Luwak

    Kopi Luwak Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, erster Beitrag.
    Genug der Freude ,habe Problem.
    Also ich habe zwei Festplatten
    120Gigabyte Win Xp (sorry)
    und eine 40 Gigabyte Festplatte mit 20Gigabyte Fedora Core 2 und nach Abzug von Swap und co. rund 18 Gigabyte frei die ich mit OpenBSD belegen will.

    /dev/hdb
    /dev/hdb1 /boot ext3 100MB
    /dev/hdb2 / ext3 20000MB
    /dev/hdb3 swap 1024MB
    /dev/hdb4 freespace 18000MB

    Was ist bei der zusätzlichen Installation mit OpenBSD zu beachten ?

    (Achtung, Newbie! )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
  4. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
Thema:

Fedora Core 2 & OpenBSD möglich ?

Die Seite wird geladen...

Fedora Core 2 & OpenBSD möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne

    Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne: hi leutz, habe lieber ein neues Thread erstellt, da dies nicht mehr so ganz in meinen Samba-ACL-Thread passt. Wenn ich mit Fedora Core10...
  2. Backup unter fedora core / centos

    Backup unter fedora core / centos: hi leutz, es wird oft diskutiert wie samba-server, nis und nfs-server, etc. eingerichtet werden. Aber welche Dateien / Verzeichnisse müssen bei...
  3. samba mit acl unter fedora core 10

    samba mit acl unter fedora core 10: hi leutz, habe samba als domain-member in einer w2k8-domäne eingerichtet. Auf dem Samba-Server ist ein Share mit ext3 formatiert und mittels...
  4. Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten

    Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten: hi leutz, ich möchte unter Fedora Core 9 dynamische DNS-Updates über DHCP mittels einem Key DHCP_UPDATER einrichten. Den Key habe ich mittels...
  5. Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core"

    Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core": Hallo erstmal, Ich muss mich für diese dumme Frage entschuldigen, aber im Internet hab ich irgendwie nichts gefunden! Also, bitte mault mich...