Fedora Core 1.0 - Flash funzt nicht

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von mad-mongo, 12.11.2003.

1. #1 mad-mongo, 12.11.2003
    mad-mongo

mad-mongo Jungspund

hallo, mal eine frage in die fedora-user-runde: habt ihr auch probleme das macromedia-flash-plugin zu installieren? die installation selbst macht keine probleme aber wenn ich den mozilla starte, tut sich flashmäßig garnüx! mit RH8, RH9, RH9A gab es keine flash-probleme.

woran könnte es liegen und was muss ich tun damit mein flashplugin doch unter mozilla-1.4.1 läuft? (den richtigen installationspfad "/usr/bin/mozilla-1.4.1" habe ich angegeben).

wäre dankbar für jeden tipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 12.11.2003
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

saug dir mit Yum die Datei "compat-libstdc++ 7.3-2.96.118". Dann müsste Flash funktionieren.

4. #3 mad-mongo, 14.11.2003
    mad-mongo

mad-mongo Jungspund

whow, geil,

1000 dank für deine hilfe!

5. #4 BastiMK, 16.01.2004
    BastiMK

BastiMK Grünschnabel

Hab dasselbe Problem mit Flash. Kann mir das jemand mit yum vielleicht etwas näher erklären? Hab noch nicht so wirklich viel ahnung von Linux.

6. #5 Edward Nigma, 17.01.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Hier haste du ne sehr gute Faq über Fedora. mit etwas Englisch kommste damit denke ich ganz gut zurecht.

http://fedora.artoo.net/faq/

Ansonsten einfach in eine Konsole als root "yum install compat-libstdc++ 7.3-2.96.118" (ohne " natürlich) eingeben.

7. #6 redlabour, 19.01.2004
    redlabour

redlabour -

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. barny

barny user

10. #8 BastiMK, 19.01.2004
    BastiMK

BastiMK Grünschnabel

Hallo,

danke euch allen für die Antworten. Werds mal die Tage ausprobieren (wenn ich etwas Zeit habe) und dann post ich obs geklappt hat.

Thema:

Fedora Core 1.0 - Flash funzt nicht

Die Seite wird geladen...

Fedora Core 1.0 - Flash funzt nicht - Ähnliche Themen

1. Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne

Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne: hi leutz, habe lieber ein neues Thread erstellt, da dies nicht mehr so ganz in meinen Samba-ACL-Thread passt. Wenn ich mit Fedora Core10...
  2. Backup unter fedora core / centos

Backup unter fedora core / centos: hi leutz, es wird oft diskutiert wie samba-server, nis und nfs-server, etc. eingerichtet werden. Aber welche Dateien / Verzeichnisse müssen bei...
  3. samba mit acl unter fedora core 10

samba mit acl unter fedora core 10: hi leutz, habe samba als domain-member in einer w2k8-domäne eingerichtet. Auf dem Samba-Server ist ein Share mit ext3 formatiert und mittels...
  4. Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten

Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten: hi leutz, ich möchte unter Fedora Core 9 dynamische DNS-Updates über DHCP mittels einem Key DHCP_UPDATER einrichten. Den Key habe ich mittels...
  5. Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core"

Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core": Hallo erstmal, Ich muss mich für diese dumme Frage entschuldigen, aber im Internet hab ich irgendwie nichts gefunden! Also, bitte mault mich...