Fedora bleibt beim booten hängen.

C

cuno

Grünschnabel
Hallo,
Ich bin ziemlich neu wenn es um Linux geht und möchte das schnell änder. harhar
Ich habe mich für Fedora entschieden und habe auch alles soweit gepackt.
Nun leider bleibt fedora beim booten hägen. Dann, wenn er "Nach neuer Hardware" sucht.
Der Courser bleibt stehen usw. Erinnert mich an Windows? :think:

naja ich hoffe Ihr hab ein paar Ratschläge für mich.

Danke mfg cuNo
 
bitte die genau fehlermeldung bzw. das genaue verhalten sonst koennten wir nur raten.
 
Nun leider bleibt fedora beim booten hägen. Dann, wenn er "Nach neuer Hardware" sucht.

Naja mehr kann ich da auch nicht sagen. Es kommt ja keine Fehlermeldung. Also wenn ich auf "details" klicke, geht er ja punkt für punkt durch und sagt mir "[OK]".
Sobalt der Punkt "Nach neuer Hardware wird gesucht..." Kommt, stürtzt er ab und die Maus lässt sich nichmehr bewegen.

*edit*
Vielleicht hat das was damit zu tun. Kurz vorher kommt eine Fehlermeldung.

udev starten..
udev even[1198] wait_for sys/devices/pci000:00....... blabla bus failed

oder so eahnlich
:>
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

open SuSe 10.3 bleibt beim Booten hängen

Debian stable bleibt bei "io scheduler cfq registered (default)" haengen

Laptop bleibt beim booten bei "port probe" hängen

/ beim booten nur ro gemountet - warum?

Zurück
Oben