Fedora auch als 700MB ISO?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Lexis, 13.06.2007.

  1. Lexis

    Lexis Tripel-As

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute, ich würde mal gerne Fedora 7 ausprobieren........hab aber leider kein DVD brenner :) meine Frage ist also gibt es eine ISO von Fedora 7 die auf ne ganz normale CD passt?

    MfG

    Lexis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. musiKk

    musiKk Dr. Strangelove

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Es gibt einen KDE- und einen GNOME-Spin. Diese Images passen auf je eine CD.
     
  4. Lexis

    Lexis Tripel-As

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich runtergeladen und ausprobiert, kann man sogar auch installieren aber irgendwie nur auf Englisch :-( naja ist aber schön gemacht worden.
     
  5. musiKk

    musiKk Dr. Strangelove

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Also bei "System - Administration - Languages" kann man die Standardsprache einstellen (gilt fuers naechste Einloggen). Wenn das nicht geht, musst du die Sprache vielleicht erst ueber z. B. Pirut installieren, da gibt es in der linken Liste auch den Eintrag "Languages". Weiterhin gibts da, wo du dich einloggst noch eine Sprachauswahl, aber die sollte mit der ersten Einstellung uebereinstimmen.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fedora auch als 700MB ISO?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fedora 700mb iso

Die Seite wird geladen...

Fedora auch als 700MB ISO? - Ähnliche Themen

  1. Auch die erste Fedora 19 Alpha verspätet sich

    Auch die erste Fedora 19 Alpha verspätet sich: Wegen ungelöster Probleme mit UEFI ist die erste Alpha-Version von Fedora 19 mit dem Arbeitstitel »Schrödinger's Cat« um eine Woche verschoben...
  2. Brauche yum.conf für Fedora Core 5

    Brauche yum.conf für Fedora Core 5: Hi, ich habe jetzt 3-4 Stunden das Internet durchsucht aber leider nichts anständiges gefunden, ich suche eine yum.conf für Fedora Core 5. Für...
  3. Aurox 10.0 und Fedora Core 3 Test3 auch neben WindowsXP ?

    Aurox 10.0 und Fedora Core 3 Test3 auch neben WindowsXP ?: Aurox 10.0 oder Fedora Core 3 Test3 auch neben WindowsXP ? Hi, ganz simple Frage bei wem läuft es ohne Probleme im Dualboot ? Ich trau mich...
  4. Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche

    Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche: Die Freigabe der Version 24 der Linux-Distribution Fedora verzögert sich um mindestens eine weitere Woche. Damit wird die kommende Version...
  5. Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen

    Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen: Christian Schaller erläutert in seinem Blog die Ziele, die die Initiative Fedora-Next für die Workstation-Variante der Distribution gesetzt hatte...