Fedora auch als 700MB ISO?

L

Lexis

Tripel-As
Hi leute, ich würde mal gerne Fedora 7 ausprobieren........hab aber leider kein DVD brenner :) meine Frage ist also gibt es eine ISO von Fedora 7 die auf ne ganz normale CD passt?

MfG

Lexis
 
Es gibt einen KDE- und einen GNOME-Spin. Diese Images passen auf je eine CD.
 
Ja habe ich runtergeladen und ausprobiert, kann man sogar auch installieren aber irgendwie nur auf Englisch :-( naja ist aber schön gemacht worden.
 
Also bei "System - Administration - Languages" kann man die Standardsprache einstellen (gilt fuers naechste Einloggen). Wenn das nicht geht, musst du die Sprache vielleicht erst ueber z. B. Pirut installieren, da gibt es in der linken Liste auch den Eintrag "Languages". Weiterhin gibts da, wo du dich einloggst noch eine Sprachauswahl, aber die sollte mit der ersten Einstellung uebereinstimmen.
 

Ähnliche Themen

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

CentOS 7 Bootstick erstellen (verzweifelt)

Linux "vergisst" Dateisystem?

Fragen zu CD/DVD und Ios Dateien

Zurück
Oben