Fedora 9 Installation friert ein nach dem Kopieren der Pakete

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von shakky4711, 06.06.2008.

  1. #1 shakky4711, 06.06.2008
    shakky4711

    shakky4711 DOS-FAN

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo, die Fedora 9 Installation vom DVD Medium lässt nach Paketauswahl, dem vollständigen Kopieren der Pakete und zuletzt des Kernelpaketes den Rechner immer an dieser Stelle einfrieren. Den gleichen Effekt habe ich mit einer alten Fedora 6 DVD. Die Installation von Suse 9.1 und Eisfair hingegen lief ohne Probleme durch.

    Hardware: P4-1500, MSI 6534 Mainboard, 256MB RAM, 80GB HD von WD, Grafikkarte ATI Serie 9000.

    Die md5 Summe der ISO Datei ist OK, die DVD Prüfroutine von Fedora lief einwandfrei durch und Memtest86 hat keine RAM Probleme diagnostiziert.

    Hat jemand von Euch diesen Effekt schon einmal gehabt?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shakky4711, 13.06.2008
    shakky4711

    shakky4711 DOS-FAN

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Da niemand sonst etwas derartiges erlebt hat gehe ich einfach mal davon aus dass die Gesamtkonstellation dieses einen spezifischen Rechners irgend etwas an sich hat was den Anaconda Installer (habe auch CentOS versucht) zum Absturz bringt. Auf anderen PCs laufen die Installationen komplett durch, der PC das wunderbare Wesen... Auf dem Rechner habe ich jetzt ein PC-BSD installiert.
     
Thema:

Fedora 9 Installation friert ein nach dem Kopieren der Pakete

Die Seite wird geladen...

Fedora 9 Installation friert ein nach dem Kopieren der Pakete - Ähnliche Themen

  1. Fedora 17 (xfce) auf alten Thinkpad! Post-installation black screen

    Fedora 17 (xfce) auf alten Thinkpad! Post-installation black screen: Hey leutz, hab vorgestern auf Arbeit nen altes Thinkpad T21 abgestaubt und da gleich mal nen Fedora 17 (xfce) mit der LiveCD installiert. Hat...
  2. Fedora Installation Fehler - boatloader gelöscht?

    Fedora Installation Fehler - boatloader gelöscht?: Hi. Vorgestern abend wollte ich nach längerer Zeit Ubuntu mit einem Fedora tauschen. (Arbeitsbedingt benutze ich eher Redhat) Daneben ist ein...
  3. Fedora ändert Installationsrichtlinie

    Fedora ändert Installationsrichtlinie: Nachdem es zu heftiger Diskussion in der Entwicklungs- und Anwendermailingslisten über die momentane Installationsrechte gekommen ist, ändert...
  4. W-Lan Installationsprobleme - Hardware_erkannt - Treiberprobleme (Fedora 10)

    W-Lan Installationsprobleme - Hardware_erkannt - Treiberprobleme (Fedora 10): Guten Tag, ich möchte meine W-Lan Karten Treiber gerne unter Fedora 10 installieren (es ist eine Trendware TEW-423PI), nachdem ich mit...
  5. WG111T Installation Fedora

    WG111T Installation Fedora: Hallo, Ich hätte eine Frage, kann mir bitte wer eine Anleitung geben , für die Installation des WG111T W-LAN USB Stick's. Hab Fedora8. Danke