Fedora 9 Installation friert ein nach dem Kopieren der Pakete

S

shakky4711

DOS-FAN
Hallo, die Fedora 9 Installation vom DVD Medium lässt nach Paketauswahl, dem vollständigen Kopieren der Pakete und zuletzt des Kernelpaketes den Rechner immer an dieser Stelle einfrieren. Den gleichen Effekt habe ich mit einer alten Fedora 6 DVD. Die Installation von Suse 9.1 und Eisfair hingegen lief ohne Probleme durch.

Hardware: P4-1500, MSI 6534 Mainboard, 256MB RAM, 80GB HD von WD, Grafikkarte ATI Serie 9000.

Die md5 Summe der ISO Datei ist OK, die DVD Prüfroutine von Fedora lief einwandfrei durch und Memtest86 hat keine RAM Probleme diagnostiziert.

Hat jemand von Euch diesen Effekt schon einmal gehabt?

Danke für Eure Hilfe.
 
Da niemand sonst etwas derartiges erlebt hat gehe ich einfach mal davon aus dass die Gesamtkonstellation dieses einen spezifischen Rechners irgend etwas an sich hat was den Anaconda Installer (habe auch CentOS versucht) zum Absturz bringt. Auf anderen PCs laufen die Installationen komplett durch, der PC das wunderbare Wesen... Auf dem Rechner habe ich jetzt ein PC-BSD installiert.
 
Zurück
Oben