Fedora 8 - Init 3 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von redlabour, 16.02.2008.

  1. #1 redlabour, 16.02.2008
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hallo,

    habe soeben :

    Code:
    yum install kmod-nvidia
    durchgeführt und wollte nun ein
    Code:
    init 3
    machen
    Code:
    nvidia-config-display enable
    um dann mit
    Code:
    init 5
    zurück zu gehen.

    Aber nichts tut sich :

    Code:
    [redlabour@localhost ~]$ init 3
    bash: init: command not found
    
    :think:

    Hab eine ganz normale GNOME Umgebung installiert. In der Fedora-FAQ finde ich auch nichts.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 16.02.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du musst für ein 'init' root sein.
     
  4. #3 redlabour, 16.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2008
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Kommt auf das gleiche raus. Hatte nur aus der falschen Konsole ein C&P gemacht.
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Ah - ok - nicht nur per su sondern komplett. Sorry ....
     
Thema:

Fedora 8 - Init 3 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Fedora 8 - Init 3 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. fedora 17 problem mit init script

    fedora 17 problem mit init script: Hallo an alle Möchte gerne samba4 (von Quellen kompiliert) mit dem auf der samba-Homepage geposteten init script automatisch zur boot Zeit...
  2. Aus Fedora initrd für Zenwalk erzeugen

    Aus Fedora initrd für Zenwalk erzeugen: Ich hab mir gestern Zenwalk installiert (auf hda2, wo früher Suse drauf war). Ich kann jedoch von Zenwalk nicht booten, da ich LILO nicht als...
  3. Fedora - kernel komplieren mkinitrc geht nicht

    Fedora - kernel komplieren mkinitrc geht nicht: Hi, steht ja schon alles im Betreff. Ich brauch ACPI fuer die Batterieanzeige meines Laptops, aber ich bekomm beim make install immer die...
  4. Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche

    Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche: Die Freigabe der Version 24 der Linux-Distribution Fedora verzögert sich um mindestens eine weitere Woche. Damit wird die kommende Version...
  5. Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen

    Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen: Christian Schaller erläutert in seinem Blog die Ziele, die die Initiative Fedora-Next für die Workstation-Variante der Distribution gesetzt hatte...