fedora 7

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von devilz, 24.05.2007.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Moin zusammen,

    weiß jemand ob der Releaseplan noch gültig ist?

    Laut dem Wiki sollte es ja heute rauskommen, aber irgendwie gibt es weder torrents noch liegen Isos auf dem Server.

    http://fedoraproject.org/wiki/de_DE/Versionen/7/Zeitplan

    Verschoben, oder dauerts noch bis die Files kommen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBigBrain, 24.05.2007
    MrBigBrain

    MrBigBrain Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  5. #4 intelinsider, 24.05.2007
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    Es wird wie immer zum Ende hin etwas stressig da ist das aendern des Contents fuer nen Release Date bisschen aus den Augen gewandert.


    regards ii
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmm .. ich mag die 7 Tage nich warten ;D

    Werde jetzt die letzte Testversion installieren und testen, gefällt mir bisher ganz gut ;D
     
  7. musiKk

    musiKk Dr. Strangelove

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich wollte es auch heute runterladen. Aber egal, warte ich noch ne Woche, damit kann ich auch leben.
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich nicht *g*

    Ich hab die FTP Install gestern noch angeworfen - gefällt mir wirklich sehr gut.
    Sogar das WEBDAV von GMX-Mediacenter funktioniert unter Gnome (gab bisher bei allen anderen Distros probleme, nur unter KDE lief das ohne Probs).
     
  9. #8 intelinsider, 25.05.2007
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    Upate nicht mit den Rawhide Einstellungen aendere es auf die 'Stable' Eintraege in den Repos und fange erst nach offiziellem Release an updates zu fahren dann hast du die Final ohne groezseren Aufwand.


    regards ii
     
  10. #9 musiKk, 30.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2007
    musiKk

    musiKk Dr. Strangelove

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  12. #11 musiKk, 31.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2007
    musiKk

    musiKk Dr. Strangelove

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ja. Manche meinen, das waer noch nicht die Final. Jemand, den ich aus dem IRC kenne, hat die Version allerdings schon installiert und die Release Notes sprechen von Final. Ich selbst warte aufs offizielle Announcement (damn Denglisch), welches sich aber schon wieder etwas verschieben soll... man darf gespannt sein. Mich hatte die Groesse der 32-bit-Version gewundert... nur 1.9GB.

    15 Uhr solls so weit sein.
     
  13. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Is wohl nix mit 15 uhr ;D
     
  14. #13 musiKk, 31.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2007
    musiKk

    musiKk Dr. Strangelove

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mikeb

    mikeb Schweinsbraten mit Knödel

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/saustall
    .. und einen schönen kleinen testbericht gibts auch schon:
    http://www.heise.de/open/artikel/90408

    V.a. die sache zum erstellen eigener distris/live cds hört sich interessant an..
    wenn ich das so verstehe, dass man damit ohne viel rumgefrickle ein personalisiertes fedora (paketauswahl und einstellungen) auf eine cf-karte als festplatte bringen kann, wäre das genial. Ich würd mir dann gleich mal ein paar kleine robuste clientrechner bauen :D
     
  17. #15 kostjaXP, 11.06.2007
    kostjaXP

    kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
Thema:

fedora 7

Die Seite wird geladen...

fedora 7 - Ähnliche Themen

  1. Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche

    Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche: Die Freigabe der Version 24 der Linux-Distribution Fedora verzögert sich um mindestens eine weitere Woche. Damit wird die kommende Version...
  2. Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen

    Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen: Christian Schaller erläutert in seinem Blog die Ziele, die die Initiative Fedora-Next für die Workstation-Variante der Distribution gesetzt hatte...
  3. Fedora veröffentlicht eine Alpha-Version zu Fedora 24

    Fedora veröffentlicht eine Alpha-Version zu Fedora 24: Mit drei Wochen Verspätung zum ursprünglich geplanten Termin veröffentlicht das Team von Fedora eine Alpha-Version zu dem für Juni geplanten...
  4. Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren

    Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren: Die von Red Hat gesponsorte Distribution Fedora möchte ihre Infrastruktur modularer gestalten. Dazu hat sich eine Arbeitsgruppe gebildet....
  5. Fedora 24: Wayland nicht als Standard

    Fedora 24: Wayland nicht als Standard: Entgegen der ursprünglichen Planung wird Fedora 24 weiterhin auf X11 aufsetzen und nicht Wayland als Standard nutzen. Als Grund nennen die...