Fedora 6/Ubuntu 6.10

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Marvin, 26.10.2006.

  1. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Ich hab gehört das die jetzt raus sind und wollte mal fragen ob es sich lohnt sie zu downloaden?:hilfe2:
    Was ist neu?:devil:
    Gibt es ENDLICH für meine ATI Radeon 9600 pro 3D unterstützung????(

    MfG Marvin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi!

    Bitte such mal selber. Den Changelog zu Fedora und Ubuntu, falls das schon raus sein sollte, gibt es auf deren Website. Da steht auch was sich geändert hat und was neu ist.

    Warum sollte deine Radeon keine 3D-Unterstützung haben, bzw. was hat das mit einer Distribution ansich zu tun?

    cu
     
  4. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Ist leider nur auf Englisch...
    Es könnte ja sein das die jetzt automatisch meine Grafikkarte unterstützen...
     
  5. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Die hab ich auch im PC und hab da seit geraumer Zeit 3D-Unterstützung. Ich werde morgen mal mein Ubuntu updaten, dann werde ich sehen, was neu ist. :)
     
  6. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Wie hast du das hinbekommen?
     
  7. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Irgendwer hatte hier im Board bei einem der vielen ATI-Threads seine Konfiguration gepostet (war's Goodspeed?). Die hatte ich übernommen und danach ging alles. fglrx-Modul sollte natürlich installiert und geladen sein.
     
  8. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Könntest du mir vielleicht die befehle oder den Artikel zuschicken?

    Ich murks da schon ewig rum krieg das aber nie in den Gang...
    Wie krieg ich so nen TUX?
     
  9. #8 «oMeE», 27.10.2006
    «oMeE»

    «oMeE» beta_0.5.2

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    213.252.153.141
    Schau mal was die Suchfunktion zu Tage gefördert hat :))...da ist sogar die Konfiguration von theton ;) :)

    Gruss
    «oMeE»
     
  10. #9 supersucker, 27.10.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Als Haustier?

    SCNR
     
  11. #10 intelinsider, 27.10.2006
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    Wozu interessiert das "Was ist neu" wenn man noch nicht einmal kennt was alt war?...
    Ausserdem sind Ubuntu wie Fedora sehr unterschiedlich zueinander also Management sowie Aufbau und ein Anfaenger sollte sich hier nicht auf Grafikkartentreiber und Hardwarebeschleunigung festlegen... Und wenn Englisch in gar keiner Form vorhanden ist es lesen und zu verstehen wuerde ich vom Einsatz eines *nix Systems abraten frueher oder spaeter muss man sich mit der Sprache auseinandersetzen.


    mfg ii
     
  12. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Ich meinte TUX unter meinem Namen...
    Ist "intelinsider" so eineiner der alles weiß oder warum ist der so arrogant?
     
  13. #12 intelinsider, 29.10.2006
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    Da du noch sehr "jung" bist wobei ich das relativ sehe, lernt ihr heutzutage nichts mehr in der Schule? oder ist aus Englisch jetzt doch Tuerkisch und Russisch geworden?
     
  14. #13 Ritschie, 29.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Ich hab mittlere Reife und mein Englisch langt bestimmt, um in GB ein Ale oder ein Guinness zu bestellen *g*

    Aber was das (*nix-)fachbezogene Englisch anbelangt, hab auch ich so meine Defizite. Ich denke, dass sollte niemandem zum Vorwurf gemacht werden!!!

    Viel wichtiger finde ich den Satz Marvins,
    Er gibt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten Mühe und dann sollten wir ihm meiner Meinung nach auch helfen und nicht nur klug daherreden - auch oder gerade wenn er "jung" ist ;)

    Ne Problemlösung hab ich aber leider auch nicht parat, da ich selber ausschließlich NVidia-Grafikkarten nutze.

    Gruß,
    Ritschie
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Indem du ein paar mehr Einträge schreibst ;) dann kommt das automatisch.
     
  17. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Nett, wusste garnicht mehr, dass ich die hier mal gepostet hatte. :D
     
Thema:

Fedora 6/Ubuntu 6.10

Die Seite wird geladen...

Fedora 6/Ubuntu 6.10 - Ähnliche Themen

  1. Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche

    Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche: Die Freigabe der Version 24 der Linux-Distribution Fedora verzögert sich um mindestens eine weitere Woche. Damit wird die kommende Version...
  2. Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen

    Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen: Christian Schaller erläutert in seinem Blog die Ziele, die die Initiative Fedora-Next für die Workstation-Variante der Distribution gesetzt hatte...
  3. Fedora veröffentlicht eine Alpha-Version zu Fedora 24

    Fedora veröffentlicht eine Alpha-Version zu Fedora 24: Mit drei Wochen Verspätung zum ursprünglich geplanten Termin veröffentlicht das Team von Fedora eine Alpha-Version zu dem für Juni geplanten...
  4. Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren

    Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren: Die von Red Hat gesponsorte Distribution Fedora möchte ihre Infrastruktur modularer gestalten. Dazu hat sich eine Arbeitsgruppe gebildet....
  5. Fedora 24: Wayland nicht als Standard

    Fedora 24: Wayland nicht als Standard: Entgegen der ursprünglichen Planung wird Fedora 24 weiterhin auf X11 aufsetzen und nicht Wayland als Standard nutzen. Als Grund nennen die...