Fedora 21 nicht vor August

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 09.01.2014.

1. #1 newsbot, 09.01.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Trotz der einmonatigen Verspätung von Fedora 20 sollte Version 21 der Linux-Distribution normalerweise im Mai erscheinen. Aufgrund interner Umstrukturierungen im Projekt wird daraus aber wahrscheinlich nichts.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fedora 21 nicht vor August

Die Seite wird geladen...

Fedora 21 nicht vor August - Ähnliche Themen

1. Fedora 24: Wayland nicht als Standard

Fedora 24: Wayland nicht als Standard: Entgegen der ursprünglichen Planung wird Fedora 24 weiterhin auf X11 aufsetzen und nicht Wayland als Standard nutzen. Als Grund nennen die...
  2. Btrfs nicht Standard-Dateisystem in Fedora 16

Btrfs nicht Standard-Dateisystem in Fedora 16: Das Dateisystem Btrfs wird nicht als Standard in Fedora 16 erscheinen, sondern lediglich wie bisher schon als Option. Die technische Leitung sah...
  3. Fedora bootet nicht mehr

Fedora bootet nicht mehr: Hi, nach der Installation eines Grafikkartentreibers nach diesem Tutorial bleibt fedora nach dem Bootscreen stehen und zeigt keine grafische...
  4. [fedora9]Soundcarte funktioniert nicht

[fedora9]Soundcarte funktioniert nicht: Hallo nochmal, Nachdem meine Grafikkarte nun anscheinend korrekt installiert ist, habe ich jetzt das Problem: Meine Soundkarte wurde nicht richtig...
  5. Und wieder Promlem mit Fedora --> startx funktioniert nicht...

Und wieder Promlem mit Fedora --> startx funktioniert nicht...: nach update... naja beim starten startet er einfach nur die oberfläche nicht und ich kann mich aber problemlos in der konsole anmelden......