Fedora 2.0 Test 1 DVD bootet nicht

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von ThorstenD, 22.05.2004.

  1. #1 ThorstenD, 22.05.2004
    ThorstenD

    ThorstenD Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört das die DVD von Fedora 2.0 nicht bootabled ist kann mir jemand dabei helfen und sagen wie oder wo ich eine Bootdiskette machen kann. Vielen dank im vorraus für alle antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 24.05.2004
    ThorstenD

    ThorstenD Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner eine antwort geben wäre wirklich sehr cool
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich hab die DVD gesaugt, aber noch nicht gebrannt ... warum sollte sie nicht bootbar sein ?
     
  5. #4 schraten, 24.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2004
    schraten

    schraten User seit Kernel 2.2.14

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Geht es denn nicht, wenn du das Boot-ISO-Image auf CD brennst?
    Guckst du hier ftp://ftp.informatik.uni-frankfurt....edhat.com/fedora/core/2/i386/os/images/README
    und probierst mal boot.iso von hier
    ftp://ftp.informatik.uni-frankfurt.de/pub/linux/Mirror/ftp.redhat.com/fedora/core/2/i386/os/images ?!

    Habe noch FC 1 laufen, da war Disketten-Boot mit bootdisk.img (bspw. ftp://ftp.informatik.uni-frankfurt.de/pub/linux/Mirror/ftp.redhat.com/fedora/core/1/i386/os/images) kein Problem, aber das Image für den 2.6er Kernel ist einfach zu groß für 'ne Floppy. Eine Alternative wäre ein USB-Medium (siehe README oben).
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fedora 2.0 Test 1 DVD bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Fedora 2.0 Test 1 DVD bootet nicht - Ähnliche Themen

  1. Das Fedora-Projekt veröffentlicht erste Testversion zu Fedora 23

    Das Fedora-Projekt veröffentlicht erste Testversion zu Fedora 23: Die jetzt von Fedora veröffentlichte Alpha-Version zu Fedora 23 soll den Entwicklern helfen, Fehler zu finden und zu beheben. Eine stabile Version...
  2. Kdbus in Fedora Rawhide zum Test

    Kdbus in Fedora Rawhide zum Test: Obwohl bisher noch unklar ist, ob und wann Kdbus in der jetzigen Form den Weg in den Mainline-Kernmel schafft, bietet das Systemd-Team jetzt eine...
  3. Fedora ruft zum Test von DNF auf

    Fedora ruft zum Test von DNF auf: Der Entwickler des neuen Fedora-Paketmanagers DNF, der zukünftig Yum ablösen soll, ruft die Anwender zum Test des Werkzeugs in Fedora 20 auf....
  4. Fedora 20 »Heisenbug« in erster Alpha-Version zum Testen bereit

    Fedora 20 »Heisenbug« in erster Alpha-Version zum Testen bereit: Das Fedora-Projekt hat zu Testzwecken eine Vorschau auf Fedora 20 »Heisenbug« in einer Alpha-Version bereitgestellt, die unter anderem ARM zur...
  5. Fedora testet Nouveau-Treiber

    Fedora testet Nouveau-Treiber: Das Fedora Projekt testet heute ab 13 Uhr den freien Treiber nouveau, der in Fedora 11 der Standardtreiber für Nvidia-Grafikkarten werden soll....