Fedora 2.0 Test 1 DVD bootet nicht

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von ThorstenD, 22.05.2004.

1. #1 ThorstenD, 22.05.2004
    ThorstenD

ThorstenD Mitglied

Ich habe gehört das die DVD von Fedora 2.0 nicht bootabled ist kann mir jemand dabei helfen und sagen wie oder wo ich eine Bootdiskette machen kann. Vielen dank im vorraus für alle antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 24.05.2004
    ThorstenD

ThorstenD Mitglied

kann mir keiner eine antwort geben wäre wirklich sehr cool

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ich hab die DVD gesaugt, aber noch nicht gebrannt ... warum sollte sie nicht bootbar sein ?

5. #4 schraten, 24.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2004
    schraten

schraten User seit Kernel 2.2.14

Geht es denn nicht, wenn du das Boot-ISO-Image auf CD brennst?
    Guckst du hier ftp://ftp.informatik.uni-frankfurt....edhat.com/fedora/core/2/i386/os/images/README
    und probierst mal boot.iso von hier
    ftp://ftp.informatik.uni-frankfurt.de/pub/linux/Mirror/ftp.redhat.com/fedora/core/2/i386/os/images ?!

Habe noch FC 1 laufen, da war Disketten-Boot mit bootdisk.img (bspw. ftp://ftp.informatik.uni-frankfurt.de/pub/linux/Mirror/ftp.redhat.com/fedora/core/1/i386/os/images) kein Problem, aber das Image für den 2.6er Kernel ist einfach zu groß für 'ne Floppy. Eine Alternative wäre ein USB-Medium (siehe README oben).

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fedora 2.0 Test 1 DVD bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Fedora 2.0 Test 1 DVD bootet nicht - Ähnliche Themen

1. Das Fedora-Projekt veröffentlicht erste Testversion zu Fedora 23

Das Fedora-Projekt veröffentlicht erste Testversion zu Fedora 23: Die jetzt von Fedora veröffentlichte Alpha-Version zu Fedora 23 soll den Entwicklern helfen, Fehler zu finden und zu beheben. Eine stabile Version...
  2. Kdbus in Fedora Rawhide zum Test

Kdbus in Fedora Rawhide zum Test: Obwohl bisher noch unklar ist, ob und wann Kdbus in der jetzigen Form den Weg in den Mainline-Kernmel schafft, bietet das Systemd-Team jetzt eine...
  3. Fedora ruft zum Test von DNF auf

Fedora ruft zum Test von DNF auf: Der Entwickler des neuen Fedora-Paketmanagers DNF, der zukünftig Yum ablösen soll, ruft die Anwender zum Test des Werkzeugs in Fedora 20 auf....
  4. Fedora 20 »Heisenbug« in erster Alpha-Version zum Testen bereit

Fedora 20 »Heisenbug« in erster Alpha-Version zum Testen bereit: Das Fedora-Projekt hat zu Testzwecken eine Vorschau auf Fedora 20 »Heisenbug« in einer Alpha-Version bereitgestellt, die unter anderem ARM zur...
  5. Fedora testet Nouveau-Treiber

Fedora testet Nouveau-Treiber: Das Fedora Projekt testet heute ab 13 Uhr den freien Treiber nouveau, der in Fedora 11 der Standardtreiber für Nvidia-Grafikkarten werden soll....