fdisk/cfdisk erkennt Partition nicht

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von netwulf, 28.04.2008.

1. #1 netwulf, 28.04.2008
    netwulf

netwulf Grünschnabel

hallo zusammen

will mir auch für unterwegs linux auf meinen laptop hauen. im dualboot mit Vista.

hab dafür ne extra teil der festplatte freigelassen. vista is schon drauf....

aber bei installieren, erkennt fdisk die festplatte nicht.

danke für eure hilfe...

netwulf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 28.04.2008
    supersucker

supersucker Foren Gott

Genaue Fehlermeldung?

Was ist die Ausgabe von

Code:
    fdisk -l
    ?

4. #3 Bâshgob, 28.04.2008
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Interessant wäre auch um was für einen Laptop (Typ, Hersteller u.v.m.) es sich handelt. Könnte beim Eingrenzen helfen.

Thema:

fdisk/cfdisk erkennt Partition nicht

Die Seite wird geladen...

fdisk/cfdisk erkennt Partition nicht - Ähnliche Themen

1. GParted 0.24 erkennt ZFS-Dateisysteme

GParted 0.24 erkennt ZFS-Dateisysteme: Mit der Freigabe von GParted 0.24 korrigiert das Team diverse Fehler, fügt dem Programm aber auch etliche Neuerungen hinzu. Unter anderem erkennt...
  2. Software erkennt heiße News an Wikipedia

Software erkennt heiße News an Wikipedia: Ein internationales Forscherteam um den deutschen Google-Mitarbeiter Thomas Steiner hat eine Software entwickelt, die anhand von...
  3. Debian 6.0.6 erkennt Raid-Controller in HP-Server nicht

Debian 6.0.6 erkennt Raid-Controller in HP-Server nicht: Hallo zusammen Versuche auf einem HP DL380p Gen8 Server das neuste Debian-6.0.6 amd64 zu installieren. Leider findet der...
  4. Backtrack5 in Oracle VM erkennt WLAN nicht?

Backtrack5 in Oracle VM erkennt WLAN nicht?: Hi, wie schon der titel sagt erkennt die Backtrack in VM meine WLAN Karte nicht? In VM hab ich als ersten Adapter NAT und als zweites...
  5. Fachinformatiker Systemintegration/Anwendungsentwicklung Programmierkenntnisse?

Fachinformatiker Systemintegration/Anwendungsentwicklung Programmierkenntnisse?: Aloha, Ich interessiere mich für die Berufe Fachinformatiker-Systemintegration / Fachinformatiker -Anwendungsentwicklung. Bei den...