FC6 - wie Bluetooth Maus einrichten?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von don_corleone, 27.10.2006.

1. #1 don_corleone, 27.10.2006
    don_corleone

don_corleone Guest

Hallo,

ich habe gestern eine FC6 Standardinstallation gemacht und wollte dann meine Bluetooth Maus einrichten und verwenden, doch wie macht man das?

Ich habe einen Dell Latitude D810 mit Dell TrueMobile 350 Bluetooth Modul und eine Fujitsu Siemens Computers Bluetooth Maus.

Von meinem Nokia 6230i konnte ich bereits erfolgreich ein Foto an das Notebook per Bluetooth übertragen.

Doch wo kann ich jetzt die Maus einrichten? Wo kann man überhaupt nach Bluetooth Geräten suchen?

Und wo legt man die Bluetooth Einstellungen für das Notebook selbst fest?

Bitte um Unterstützung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FC6 - wie Bluetooth Maus einrichten?

Die Seite wird geladen...

FC6 - wie Bluetooth Maus einrichten? - Ähnliche Themen

1. Bluetoothmaus automatisch einbinden...

Bluetoothmaus automatisch einbinden...: Hallo zusammen, seit Freitag bin ich gluecklicher Besitze einer super schicken Apple Mighty Mouse mit Bluetooth. Das Problem daran ist nur,...
  2. Microsoft Bluetooth Maus

Microsoft Bluetooth Maus: Ich wollte mal fragen, wie ich einen Treiber installieren kann, der die Microsoft Bluetooth Maus unterstützt. Ich nutze Sidux.Ich kann...
  3. Wie kriege ich meine Bluetooth Maus Dell BT Travel Mouse unter Ubuntu 8.04 zum laufen

Wie kriege ich meine Bluetooth Maus Dell BT Travel Mouse unter Ubuntu 8.04 zum laufen: Moin leutz, ich habe mir zusammen mit meinem Dell XPS-1530 eine Dell Bluetooth Maus bestellt, habe jetzt nur das Problem dass ich sie nicht...
  4. [SOLARIS 10] Problem mit USB/Bluetooth Maus

[SOLARIS 10] Problem mit USB/Bluetooth Maus: Hallo zusammen, ich habe mir aus Interesse mal Solaris 10 installiert, was auch eigentlich gut geklappt hat, wäre da nicht ein gravierendes...
  5. diNovo Tastatur+Mx900 Maus mit Bluetooth_Abnormales Problem?

diNovo Tastatur+Mx900 Maus mit Bluetooth_Abnormales Problem?: Hallo Leute Ich bin ein neuer Gnome User, hatte bis jetzt die Distris PCLinuxOS, Kubuntu, Suse... Nun bin beim Ubuntu 6.10..nicht schlecht :D...