FC5 WebDAV Problem

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von crowbar, 02.04.2006.

  1. #1 crowbar, 02.04.2006
    crowbar

    crowbar Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich bin hier auf folgendes Problem gestoßen: wenn ich über "Orte" --> "Verbindung zu Server" eine Sichere WebDAV Verbindung zum gmx mediacenter aufbauen will, bricht die Software mit der Meldung: "Ort »davs://KUNDENNUMMER@mediacenter.gmx.net/« konnte nicht angezeigt werden Unbekannte Fehlerkennung: 1" ab. Damit kann ich leider nichts anfangen und google auch nicht. Suchen in diversen anderen Foren, wie etwa Ubuntu brachte leider keine Hilfe. Um den Fall eines Bugs auszuschließen (oder zumindest einzugrenzen) habe ich mit yum ein Update durchgeführt, das aber zu keiner Änderung geführt hat. Mit cadaver funktioniert die Verbindung einwandfrei.
    Hat jemand eine Idee, was man machen muss oder kann, damit die Verbindung funktioniert, oder ist auf das selbe Problem gestoßen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 03.04.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
Thema:

FC5 WebDAV Problem

Die Seite wird geladen...

FC5 WebDAV Problem - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit webdav

    Probleme mit webdav: Hallo Leute, habe ein problem mit dem webdav. Wenn ich im Webbrowser folgendes eingebe, bekomme ich immer die fehlermeldung: Zugriff...
  2. webdav automount (+coda-udev-Problem)

    webdav automount (+coda-udev-Problem): Hi alle, nachdem ich davfs2 uebersetzt bekommen habe (musste fuer kernel-2.6-codafs gepatcht werden) und es zumindest mit dem GMX-Mediacenter...
  3. KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren

    KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen da ich einfach keine Lösung dafür finde. Ich habe einen WebDAV Server auf den ich...
  4. Liferay 6.0.5 ce WebDAV File Reading

    Liferay 6.0.5 ce WebDAV File Reading: By creating a specially crafted webdav request that contains an external entity it is possible to read files from Liferay Portal version 6.0.5 ce....
  5. WebDav einbinden

    WebDav einbinden: Hallo zusammen, ich habe ne Frage bezüglich des Gebrauchs von WebDav. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen klick und es scheint auch zu...