FC5 bootet nicht

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von nefu, 24.09.2006.

1. nefu

nefu Grünschnabel

hi, mein problem is, dass, wie in der überschrift gesagt fc5 beim booten hängenbleibt. nachdem er alles geladen hat bleibt er kurz vor dem anmeldungsmenü hängen. das bild bleibt schwarz. dies passiert nur bei wenn versuche mit der neueren kernel-version 2.6.17-1.2187_fc5 zu booten. bei meiner alten 2.6.15-2054_fc5 klappt es tadellos. danke schon mal im vorraus
    mfg nefu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pietri85, 24.09.2006
    Pietri85

Pietri85 Mitglied

boote mal in dem alten kernel und update mal das GANZE System:
    yum -y update (oder einfach nur yum update). Vielleicht braucht der neue kernel das.

mfg, Pietri85

4. #3 nefu, 24.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2006
    nefu

nefu Grünschnabel

eigentlich habe ich das ja schon gemacht, da ich so zum neuen kernel gekommen bin aber ich versuchs trotzdem noch mal

ne, geht nich, es gibt nichtws zu updaten

5. #4 Pietri85, 25.09.2006
    Pietri85

Pietri85 Mitglied

hm, ich habe da manchmal ein ähnliches Problem. Windows hochfahren und dann neustarten behebt es, keine Ahnung wieso. IN folgendem thread ist das Problem beschrieben, und es stehen noch ein paar mögliche Lösungen dafür drin, schau mal nach ob die klappen:
    http://forum.fedoraforum.org/forum/showthread.php?t=124861

mfg, Pietri85

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FC5 bootet nicht

Die Seite wird geladen...

FC5 bootet nicht - Ähnliche Themen

1. Debian bootet nichtmehr

Debian bootet nichtmehr: Hallo, ich habe meine Debian-Kiste wieder aufgebaut und siehe da, sie bootet nichtmehr: hier hängt er: ---------- [ OK ] Startet LSB: controls...
  2. FreeBSD-9.1-RELEASE bootet nicht von CD

FreeBSD-9.1-RELEASE bootet nicht von CD: Hey! Nachdem ich es nicht geschafft habe, FreeBSD 9.1 auf meinem ASUS F70SL zu installieren, habe ich es nun auf einem Toshiba Tecra A10-M14...
  3. HP9000 C3600 Bootet nicht

HP9000 C3600 Bootet nicht: Hallo, ich bin ganz neu hier, hab von UNIX keine Ahnung und ein Problem. Ich hab hier zwei C3600 Workstations mit HP-UX10.20 eine Bootet...
  4. Nach Ati Treiber deinstallation bootet die Grafische Oberfläche nicht mehr

Nach Ati Treiber deinstallation bootet die Grafische Oberfläche nicht mehr: Hallo, da ich heute mit PlayOnLinux Starcraft 2 installiert habe und sofort nach dem starten immense Grafikfehler hatte habe ich den...
  5. Win XP bootet nicht mehr

Win XP bootet nicht mehr: Hallo! Ich habe ein gewaltiges Problem. Ich habe auf meinem WinXP Computer Linux/Debian installiert - soweit so gut. Nun hatte es sich aber so...