FC4 - xmms

screen

screen

me
FC4 xmms?

Hey ho, hab mir jetzt mal FC4 installiert und muss leider feststellen, dass das bei mir wie ein Sack Nüsse läuft. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen:

System: Athlon XP 1800+, 256MB Ram, FC4, Kernel 2.6.11-1, xmms-1.2.10-9.1.1.fc3,
Kde 3.4.0-6

Probleme: Also der xmmx läuft beim ersten Mal ohne irgendwelche Probleme (playlist rauf
+ runter), melde ich mich dann mal ab oder starte den Rechner neu, spielt er
wenn es hoch kommt ein Lied und verschwindet dann einfach vom Desktop
ohne das eine Absturzmeldung kommt. Lösche ich dann die .xmms und starte
den Player nochmal ist wieder alles bestens, bis zum nächsten Neustart.
Das lustige an der Sache ist, dass das unter meinem Root-Account nicht
passiert. Einmal eingerichtet und der läuft und läuft und läuft.....

Wäre also froh, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, hab nämlich schon alles Mögliche versucht (inkl. der Suche im Netz und in den .config‘s).

Ach ja, bevor ich es vergesse, kann mir jemand sagen was ich optimieren muss, wenn ich eine Fehlermeldung wie die folgende beim booten bekomme?

„Mount: Einhängepunkt existiert nicht“ ??????

Danke.

Gruss

screen
 
screen schrieb:
Ach ja, bevor ich es vergesse, kann mir jemand sagen was ich optimieren muss, wenn ich eine Fehlermeldung wie die folgende beim booten bekomme?

„Mount: Einhängepunkt existiert nicht“ ??????
eigentlich wollte ich net posten aber einer deiner einhängepunkte existiert nicht ;-)
 
Also zu deinem Problem mit xmms.
Du kannst ja mal beep-media-player versuchen, ein sehr guter fork.
 
Also meinst Du in der fstab oder wo? Sonstige M.punkte alle vorhanden.
Hehe, nur mal für die, die jetzt nicht wissen sollten was Du meinst - das ist nochmal was?
ogbgroup schrieb:
Also zu deinem Problem mit xmms.
Du kannst ja mal beep-media-player versuchen, ein sehr guter fork.
Also mit dem beep-media-player.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal habe ich deine 3 postings, die du innherhalb von 3 Minuten geschrieben hast, zusammen geschrieben.
Nächstes mal Beitrag editieren und nicht 3 Stück hintereinander schreiben!

Der beep-media-player ist ein fork vom xmms, das meine ich damit, nix mit fstab. :)
 
ogbgroup schrieb:
Erstmal habe ich deine 3 postings, die du innherhalb von 3 Minuten geschrieben hast, zusammen geschrieben.
Nächstes mal Beitrag editieren und nicht 3 Stück hintereinander schreiben!

Der beep-media-player ist ein fork vom xmms, das meine ich damit, nix mit fstab. :)
Ja, sorry kommt nicht mehr vor. Du warst aber mit der fstab auch nicht gemeint. Dieser post ging an hijacker. Und da ich vergessen habe zu zitieren, habe ich 3 posting verfasst.
 
screen: poste mal deine fstab

MFG

Dennis
 
11dennis schrieb:
screen: poste mal deine fstab

MFG

Dennis


Alles klar, mach ich. Kann ich aber erst in ein paar Tagen machen, da ich mich gerade im Urlaub befinde. Kenne mich ja auch ein wenig aus, das lustige ist nur, das an sich alle meine Dateisysteme eingehängt und auch gemountet sind.

Diese Meldung habe ich direkt nach der Installation erhalten. Wie gesagt, das Posting hole ich noch nach.

Danke schon mal.

Gruss

screen

P.S.: Für die, die Probleme mit dem xmms von FC3 auf FC4 haben, gibt es bei newrpms (glaube ich) ein update. Dann funzt auch der xmms wieder einwandfrei.
 
Zurück
Oben