fc4 online installation

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von ben.Schulz, 04.11.2005.

1. #1 ben.Schulz, 04.11.2005
    ben.Schulz

ben.Schulz Grünschnabel

was muss ich genau machen um fedora core 4 über ftp server zu installieren ?

ich brauch doch erstmal ein bootimage ? wo gibts das und was muss ich dann machne ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ragnar

ragnar Doppel-As

Thema:

fc4 online installation

Die Seite wird geladen...

fc4 online installation - Ähnliche Themen

1. Online Installation Suse

Online Installation Suse: Ich versuche mich gerade an der Online Installation von suse. allerdings wenn ich versuche die installation zu starten bricht er ab und geht in...
  2. OnlineUpdate bei der SuSE 10.1 Installation

OnlineUpdate bei der SuSE 10.1 Installation: Hallo zusammen, ich habe jetzt ein paar mal openSuSE 10.1 installiert. Das Online-Update wärend der Installation klappt manchmal, manchmal dauert...
  3. LibreOffice Online in OwnCloud integriert

LibreOffice Online in OwnCloud integriert: Collabora und OwnCloud haben eine Integration von LibreOffice Online in die Filesharing-Lösung OwnCloud vorgestellt. Beides zusammen wird als CODE...
  4. Document Foundation präsentiert LibreOffice Online

Document Foundation präsentiert LibreOffice Online: Die Document Foundation hat LibreOffice Online angekündigt, eine freie Alternative zu proprietären Cloud-Office-Angeboten wie Google Docs und...
  5. Nordrhein-Westfalen stellt Open.NRW online

Nordrhein-Westfalen stellt Open.NRW online: Deutschlands bevölkerungsreichstes Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW) hat sein eigenes Open-Data-Portal Open.NRW in Betrieb genommen. Frei nach...