FC3 und diverse Grundeinstellungen

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von NavyNeidi, 30.12.2004.

  1. #1 NavyNeidi, 30.12.2004
    NavyNeidi

    NavyNeidi Einen schönen Tag in See

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Endorf, Deutschland
    Hallo @all,

    ich nutze FC3 und bin auch sehr zufrieden. Aber....
    Ich nutze KDE als Standard-Desktop. Das umzustellen, hab ich ja nun hinbekommen.
    Aber wie schalte ich jetzt diverse Anwendung auf den Standard (KEDIT anstatt GEDIT z.B.). Und wie mache ich es, dass CUPS als Standard-Drucksystem genommen wird, auch zum verwalten der Drucker. Über die Systemeinstellungen kommt immer so ein Fenster hoch, dass mehr zu GNOME gehört. Irgendwie stehe ich gerade mal auf dem Schlauch..
    :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FC3 und diverse Grundeinstellungen

Die Seite wird geladen...

FC3 und diverse Grundeinstellungen - Ähnliche Themen

  1. AMD Catalyst 15.7 mit diversen Neuerungen

    AMD Catalyst 15.7 mit diversen Neuerungen: Ein Tag später als erwartet hat AMD mit der Version 15.7 des AMD Catalyst-Treibers neue Funktionen implementiert. Neu sind unter anderem...
  2. Digikam 4.5 korrigiert diverse Fehler

    Digikam 4.5 korrigiert diverse Fehler: Die Digikam-Entwickler haben Version 4.5 der freien Fotoverwaltungssoftware fertiggestellt. Während sich die aktuelle Freigabe von Digikam auf die...
  3. Nvidia aktualisiert Grafiktreiber und entfernt diverse Chipsätze

    Nvidia aktualisiert Grafiktreiber und entfernt diverse Chipsätze: Nvidia hat Version 343.22 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...
  4. Wie verschiedene Pattern in diversen Dateinamen finden und ersetzen?

    Wie verschiedene Pattern in diversen Dateinamen finden und ersetzen?: Hi Leute. Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mittels Bash nach bestimmten pattern in Dateinamen suchen und diese durch "nichts"...
  5. Nach diversen Package-Updates geht Java-Applikation nicht mehr

    Nach diversen Package-Updates geht Java-Applikation nicht mehr: Hallo, ich hab von einem Kollegen die Administration eines Debian-Lenny-Servers übernommen. Der Kollege hatte dort zu Beginn das von uns...