Fc2 Isdn

screen

screen

me
Hallo,

ich weiß dass das Thema hier schon ein paar mal aufgetaucht ist, aber bei mir will es einfach nicht klappen. Ich habe mein System von RH9 auf FC2 umgestellt (auch die gleichen Daten angegeben) und es klappt nicht.

Bin bei T-Online und habe auch schon die ifcfg-t_online in ifcfg-ippp0 und auch in ifcfg-ippp1 umbenannt, jedoch ohne erfolg. Wenn ich starte wird mir angezeigt, dass das Laden der ISDN-Module Fehlgeschlagen ist. Das Problem ist, das es egal wie ich es konfiguriere, es immer wieder die gleiche Fehlermeldung ist.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Mfg

screen
 

Ähnliche Themen

openSUSE 10.3 smbfs isdn wlan

Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1

ISDN mit mehreren Providern

DSL Konfiguration

Erfahrungsbericht: Solaris 9 (x86)

Zurück
Oben