FAX-Erweiterung für den SuSE Linux Openexchange Server

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von stargate, 10.03.2003.

  1. #1 stargate, 10.03.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die SuSE Linux AG und die Ferrari electronic AG haben eine Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Unified Messaging vereinbart. Im Rahmen dieser Kooperation hat Ferrari electronic ihren linuxbasierten FAX- und SMS-Server vollständig in den SuSE Linux Openexchange Server integriert.

    Das Produkt wird unter dem Namen OfficeMaster ferrariFAX für Linux von Ferrari electronic über Distribution und Fachhandel vertrieben.

    Als Ergebnis der technischen Zusammenarbeit zwischen SuSE und Ferrari electronic ist ein Produkt entstanden, dessen Installation vollständig in den Openexchange Server integriert ist. Die faxspezifischen Benutzereinstellungen wie z.B. Durchwahlnummern für die Verteilung empfangener Faxe werden ebenfalls im Mailserver administriert.

    Der Linux-Faxserver arbeitet mit den leistungsstarken und zuverlässigen ferrariFAX-Karten. Für den Einsatz in heterogenen Netzwerken mit unterschiedlichen Client-Rechnern ist der Faxserver bestens vorbereitet. Es werden beliebige Arbeitsplatzsysteme wie Linux mit StarOffice, Windows mit Microsoft Office und auch MacIntosh unterstützt. Da das System automatisch Postscriptdateien in Faxe konvertiert, ist es besonders effektiv in Netzwerken einsetzbar, um Serienbriefe und andere Massen-Dokumente per Fax zu versenden.

    LinuxDE.org
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FAX-Erweiterung für den SuSE Linux Openexchange Server

Die Seite wird geladen...

FAX-Erweiterung für den SuSE Linux Openexchange Server - Ähnliche Themen

  1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  3. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

    Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  4. Welche Distri für Programming from the Ground Up

    Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  5. Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen

    Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen: Hallo, ich würde gerne in einem Textdokument, z.B. von Zeile 10 - 18, an den Zeilenanfang ein # einfügen. Habe mir schon diverse Seiten zu SED...