Fatal error bei Cinelerra installation!?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von nepda, 12.01.2007.

1. nepda

nepda Foren As

Hallo,
    ich habe mal versucht Cinelerra 2.1 zu installieren, nach dem ./configure und dann am ende des make Befehls kommt folgender Fehler:

was muss ich anders machen oder installieren oder ganz einfach was muss ich machen?
    ich danke euch schon mal für eure Mühen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Giglio

Giglio Doppel-As

Vielleicht probierst du des erst einmal über deinen Packetmanager zu installieren.

Mfg

Sebi

4. #3 nepda, 12.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2007
    nepda

nepda Foren As

stimmt, bin ich komischer weise gar nicht drauf gekommen :-/.... gleich mal testen....
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

es funktioniert noch nicht!

wenn ich das *.rpm Paket von Cinelerra öffne kommt dieser Fehler:
    dann über "yum provides libmjpegutils" komme ich auf das Paket mjpegtools-1.9.0-0.3.fc6.i386.rpm doch wenn ich das aufrufe kommt folgender Fehler:
    un jetzt finde ich kein neueres Paket von mjpegtools-gui als 1.8***

5. nepda

nepda Foren As

okay, hat sich erledigt, ich habe einfach mjpegtools-gui deinstalliert:D

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fatal error bei Cinelerra installation!?

Die Seite wird geladen...

Fatal error bei Cinelerra installation!? - Ähnliche Themen

1. PHP5 + MYSQL auf Ubuntu: Fatal Error called to undefined function mysql_connect()

PHP5 + MYSQL auf Ubuntu: Fatal Error called to undefined function mysql_connect(): Hi all, hab ein dickes Problem was ich selber einfach nicht mehr gelöst bekomme habe mich gestern 3 Stunden durchgegoogelt und verschiedene...
  2. Fatal Error bei WebCalender

Fatal Error bei WebCalender: Hi, Ich habe xammp auf Suse installiert (zu, Testen). Und habe dann den WebCalender 1.2 installiert. Nun bekomme ich immer die Meldung Fatal...
  3. Problem mit startx --> Fatal server error

Problem mit startx --> Fatal server error: Hallo zusammen, wenn ich bei meinem Debian startx eingebe, kommt folgende Fehlermeldung: Fatal server error no screens found XIO: fatal IO...
  4. Fatal server error no screen found

Fatal server error no screen found: Hallo alle zusammen Bin ein Debian Neuling. Ich hab mir debian installiert, doch der x server startet nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung...
  5. XIO: fatal IO error 104 (Connection reset by peer) on X Server ":0.0"

XIO: fatal IO error 104 (Connection reset by peer) on X Server ":0.0": Hallo zusammen, die KDE-Oberfläche meines Webservers startet nicht mehr. Beim Ausführen des Befehls startx erhalte ich folgende Meldung: X...