FastCGI

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von lawanscha, 24.07.2009.

  1. #1 lawanscha, 24.07.2009
    lawanscha

    lawanscha dada

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich suche eine Möglichkeit ein fcgi auf einen embedded Rechner(A) laufen zu lassen (Nach start des rechners) und der rechner(B) mit Apache löst den Request zu A auf.

    Also muss doch das fcgi von A einen Listen auf einen Port haben, oder?
    1. A lauscht auf Port 3030 (zb)
    2. B's Apache Einstellung für fcgi verweist auf A:3030

    Aber wie soll das mit den GET / POST Vars laufen?

    Kennt einer für diesen Fall ein Beispiel??
    Was soll ich googlen??

    Bin um jede Hilfe Dankbar!!
    gruss
    lw
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FastCGI

Die Seite wird geladen...

FastCGI - Ähnliche Themen

  1. chmod - FastCGI vs. PHP als Modul

    chmod - FastCGI vs. PHP als Modul: Hallo, angenommen ein Skript soll Dateien aktualisieren können. Macht es hier einen Unterschied, mit Blick auf die benötigten Rechte, ob PHP als...
  2. Fragen zu Apache2+PHP5-fastcgi+suexec System

    Fragen zu Apache2+PHP5-fastcgi+suexec System: Hi zusammen! Ich bin auf der Suche nach HowTos oder Tutorials um einen Webserver (Debian Etch) zu installieren. Folgende Konfiguration wäre mir...