Fast Food Board

Bin leidenschaftlicher FastFood Esser, koche aber natürlich auch selbst gern. Zu viel von einer Sache allein is immer ungesund :D

Ich werd vllt mal vorbeigucken :)
 
slasher schrieb:
aber wundert euch nicht, wenn Antiobiotika bei euch keine Wirkung mehr zeigt *scnr*.
Der war ja mal wirklich gut :D

Ansonsten halt ich´s eher wie Zico. Ab und zu verschlägt´s mich nach der Disse schon mal zum Burger-Tempel. So ein Western Whopper Cheese mit Bacon und Barbequesoße hat schon was.

Schon bemerkt? Der Geschmack eines Burgers steigt proportional zum vorherigen Bierkonsum :D

Werd jetzt übrigens mal schnell zum Metzger meines Vertrauens fahren und mir was kaubares (Grillsteaks) für Sonntag holen.

Gruß,
Ritschie
 
Warscheinlich passt es hier überhaupt nicht hinein, aber ist euch schonmal aufgefallen, dass in dem Logo eine Tic-Tac-packung abgebildet ist...
Was hat FastFood mit Tic-Tac zu tun? :think:

:dreht:

Karru
 
Hi, das Board ist eine tolle Idee.

@ z00k: wenn du willst, leih ich dir meine wbb Lizenz, den phpBB ist auf dauer sehr unsicher

und zum FastFood Konsum sag ich nichts ohne mein Anwalt. Das macht süchtig und das weiß McDonalds. :D
 
Um nochmal zum Thema Junkfood zurückzukommen: Was versteht ihr eigendlich genau darunter? Ist das für euch nur Essen, dass bei McDonalds, Burger King & Co. gekauft werden kann, oder zählt ihr auch eine Pizza vom Italiener um die Ecke zu solcherlei Nahrung? Würde mich einfach mal interessieren …
 
TheCrew schrieb:
Wo ?

Hier in Ffm machen die nichts mehr, selbst das 1a Hackfleisch ist gegen
irgendsone industrie Grütze ausgetauscht worden . :/
hier in ESSEN in der Nähe von Media Markt :-). Dort findest du einen Kühlraum, in den die Metzger alle X Minuten frisches Fleisch reinbringen. Kann ich nur empfehlen und der Preis stimmt auch.
 
Arthr_Dent schrieb:
Was versteht ihr eigendlich genau darunter? Ist das für euch nur Essen, dass bei McDonalds, Burger King & Co. gekauft werden kann, oder zählt ihr auch eine Pizza vom Italiener um die Ecke zu solcherlei Nahrung?
Ich steh da sehr auf Definitionen...

Definition von Fastfood:
www.answers.com/topic/fast-food schrieb:
Inexpensive food, such as hamburgers and fried chicken, prepared and served quickly.
Wenn mir das Essen also direkt gemacht wird und ich es direkt nach erhalt essen kann. (Ob ich es nach hause bringe oder im Auto esse ist dabei unwesendlich =))

-K-
 
also zum Thema Fastfood das ist für mich alles was eben zum "schnellen Essen" gehört also: Mcdonald’s 6 ca. aber auch jeder Dönerbude oder Currywurstbude und so gehört auch dazu

Und wenn's interessiert das beste Fleisch egal von Kuh oder Schwein bekomm ich in meiner Gegend von meinem Vater^^ da ich nicht nur auf dem Land wohne sondern direkt auf einem Bauernhof(neudeutsch: Agrarbetrieb) mit ca. 100 Kühen und Rinder, ein paar Schweine und was sonst noch so dazu gehört.



MFG $ch()k()
 
karru schrieb:
Warscheinlich passt es hier überhaupt nicht hinein, aber ist euch schonmal aufgefallen, dass in dem Logo eine Tic-Tac-packung abgebildet ist...
Was hat FastFood mit Tic-Tac zu tun? :think:

:dreht:

Karru

tja falls DIR es nicht aufgefallen ist, aber es geht auf dem board nicht nur um fast food sondern auch um sweets & candy

erst nachlesen, dann kritisieren! :D


ahja und ich danke allen fuer die guten tipps von wegen forum software... werde mich da mal en bisl umgucken und dann komm ich dadrauf zurueck ;)

gReetZ
 
slasher schrieb:
hier in ESSEN in der Nähe von Media Markt :-). Dort findest du einen Kühlraum, in den die Metzger alle X Minuten frisches Fleisch reinbringen. Kann ich nur empfehlen und der Preis stimmt auch.
He he
... und das gibt dir die Garantie, dass die südamerikanischen Rinder garantiert nicht mit genmanipuliertem Mais oder Soja gefüttert wurden und auch garantiert keine Antibiotika bei den Tieren verwendet wurden?

Ich esse zwar kein Fleisch, aber so leichtgläubig wär ich auch als Fleischesser nicht.
Großvertrieb mit Billigpreisen ist immer verdächtig. Je länger die Lieferkette, je mehr kann und wird vertuscht werden.

Fastfood hat nix mit Esskultur zu tun.
Ich bin aus gegebenen Umständen ganz ohne MCKotz und co aufgewachsen, und trotzdem groß geworden. ;)

Gruß Wolfgang der noch nie etwas von MCD gegessen hat und das auch nie nicht tun wird
 
Hast du echt noch nie was bei Mc Donalds gegessen?

Dabei hab ich mir sagen lassen, das McD einer der wenigen Imbisse ist, bei dem auch Vegetarier Pommes essen. Weil die einfach ne eigene Friteuse dafür haben.

(Schade, dass es den McBacon nur im Winter gibt.)
 
Zurück
Oben