Fast Food Board

z00k

z00k

I love my slack! Do u?
da ich es schon nicht merh zaehlen kann wie oft ich mich darueber aufgeregt hab, dass es nirgendwo zuverlaessige infos zu junk food gibt, habe ich mich entschlossen das selber in die hand zu nehmen...

wer Fast Food interessiert ist (und das sind hier bestimmt einige) :D , kann ja mal vorbeischauen und seine meinung zu seinen lieblings burgern oder aehnlichem ablassen :D

hoffe einige von euch da mal zu sehn... bis denne

gReetZ
 
Ich kauf mein Fleisch in der Metro und das schmeckt mir eigentlich gut :-).
 
Jepp, Fleisch von Selgros war bisher immer gut. real kann man vergessen.

(Ich mach mir immer Beef Jerkey selbst...)
 
Wie seid denn ihr drauf? Man geht zum Fleischer seines Vertrauens, wo man vorher der Kuh noch ins Gesicht sehen kann ...

P.S.: Mit "Kuh" mein ich nicht die Bedienung ;)
 
/me erinnert mal an den kürzlichen Skandal der Ach-so-guten Fleischerein in DE.
 
Goodspeed schrieb:
Wie seid denn ihr drauf? Man geht zum Fleischer seines Vertrauens, wo man vorher der Kuh noch ins Gesicht sehen kann ...

P.S.: Mit "Kuh" mein ich nicht die Bedienung ;)

ROFL - Wo wohnst du denn ?

Suchst dir bestimmt auf der Weide um die Ecke noch eine aus .. (ich rede auch von der Kuh *fg*) ...

Es gibt inzwischen kaum noch gute Metzger ... aber ich stimme dir trotzdem voll zu. Ich kauf eigentlich nur noch Bio-Fleisch oder wenns geht frisch vom Metzger ;)
 
Tja, den Link brauch mer jetzt nur noch den Link, wa?
 
Anmerk: in der Metro wird Fleisch frisch zubereitet :), sprich da arbeiten Metzger.
 
devilz schrieb:
Suchst dir bestimmt auf der Weide um die Ecke noch eine aus .. (ich rede auch von der Kuh *fg*) ...
Naja ... soweit hergeholt ist das gar nicht ...
Meine Eltern wohnen auf nem Dorf und der Fleischer/Metzger von dort hat mittlerweile auch Filialen in vielen größeren Städten.
Und da man weiß, wo er sein Fleisch herbekommt ...

@Cyber: Stimmt schon ... nicht bei allem, wo "frisch vom Fleischer" drauf steht, ist auch "frisch vom Fleischer" drin ... aber bei dem hier bin ich mir sehr sicher ... daher auch "Fleischer seines Vertrauens" ;)
 
aber wundert euch nicht, wenn Antiobiotika bei euch keine Wirkung mehr zeigt *scnr*.
 
*Hust* Wurde schon angemerkt, dass der Link zum ominösen Fast-Fress-Forum fehlt? :D

-K-
 
Wenn schon einteutschen dann richtig.

Schnell-Fress-geistig-kulturelles Umschlagzentrum

SCNR
 
slasher schrieb:
Anmerk: in der Metro wird Fleisch frisch zubereitet :), sprich da arbeiten Metzger.

Wo ?

Hier in Ffm machen die nichts mehr, selbst das 1a Hackfleisch ist gegen
irgendsone industrie Grütze ausgetauscht worden . :/
 
Fleisch bei Metro? Dann kauf ich Gemüse im Walmart... ;)
 
ok sry hab da was verrafft... 8)

hier noch der link fuer alle die, die trotz heftiger diskussion mal gucken wollen

http://www.fastfoodfreaks.de

ist alles noch relativ im aufbau, also waere kwel wenn sich en paar leutz regn koennten und mal en paar berichte postn :D

have phun!

gReetZ
 
Bei Fast Food bekomme ich einen Brechreiz.
Da stelle ich mich doch lieber selber an den Herd und koche.
 
Keruskerfürst, bei mir ist das auch der Fall!
 
Zurück
Oben