Fast Food Board

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von z00k, 23.06.2006.

  1. z00k

    z00k I love my slack! Do u?

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    earth.getLocation("z00k");
    da ich es schon nicht merh zaehlen kann wie oft ich mich darueber aufgeregt hab, dass es nirgendwo zuverlaessige infos zu junk food gibt, habe ich mich entschlossen das selber in die hand zu nehmen...

    wer Fast Food interessiert ist (und das sind hier bestimmt einige) :D , kann ja mal vorbeischauen und seine meinung zu seinen lieblings burgern oder aehnlichem ablassen :D

    hoffe einige von euch da mal zu sehn... bis denne

    gReetZ
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fehlt nur noch der Link ;)
     
  4. #3 slasher, 23.06.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    ich nicht. Ich bin Fan von Fleisch und nicht von Pappmaulfraß.
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Als ob bei dem Fleisch im Supermarkt noch nen unterschied ist ;D
     
  6. #5 slasher, 23.06.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Ich kauf mein Fleisch in der Metro und das schmeckt mir eigentlich gut :-).
     
  7. MrBoe

    MrBoe Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig/nds/de/world
    Jepp, Fleisch von Selgros war bisher immer gut. real kann man vergessen.

    (Ich mach mir immer Beef Jerkey selbst...)
     
  8. #7 Goodspeed, 23.06.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Wie seid denn ihr drauf? Man geht zum Fleischer seines Vertrauens, wo man vorher der Kuh noch ins Gesicht sehen kann ...

    P.S.: Mit "Kuh" mein ich nicht die Bedienung ;)
     
  9. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    /me erinnert mal an den kürzlichen Skandal der Ach-so-guten Fleischerein in DE.
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ROFL - Wo wohnst du denn ?

    Suchst dir bestimmt auf der Weide um die Ecke noch eine aus .. (ich rede auch von der Kuh *fg*) ...

    Es gibt inzwischen kaum noch gute Metzger ... aber ich stimme dir trotzdem voll zu. Ich kauf eigentlich nur noch Bio-Fleisch oder wenns geht frisch vom Metzger ;)
     
  11. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Tja, den Link brauch mer jetzt nur noch den Link, wa?
     
  12. #11 slasher, 23.06.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Anmerk: in der Metro wird Fleisch frisch zubereitet :), sprich da arbeiten Metzger.
     
  13. #12 Goodspeed, 23.06.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Naja ... soweit hergeholt ist das gar nicht ...
    Meine Eltern wohnen auf nem Dorf und der Fleischer/Metzger von dort hat mittlerweile auch Filialen in vielen größeren Städten.
    Und da man weiß, wo er sein Fleisch herbekommt ...

    @Cyber: Stimmt schon ... nicht bei allem, wo "frisch vom Fleischer" drauf steht, ist auch "frisch vom Fleischer" drin ... aber bei dem hier bin ich mir sehr sicher ... daher auch "Fleischer seines Vertrauens" ;)
     
  14. #13 slasher, 23.06.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    aber wundert euch nicht, wenn Antiobiotika bei euch keine Wirkung mehr zeigt *scnr*.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. karru

    karru OSX'ler

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    *Hust* Wurde schon angemerkt, dass der Link zum ominösen Fast-Fress-Forum fehlt? :D

    -K-
     
  17. #15 Bâshgob, 23.06.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wenn schon einteutschen dann richtig.

    Schnell-Fress-geistig-kulturelles Umschlagzentrum

    SCNR
     
Thema:

Fast Food Board

Die Seite wird geladen...

Fast Food Board - Ähnliche Themen

  1. Linux Foundation begrüßt 2016 bereits fast 40 neue Mitglieder

    Linux Foundation begrüßt 2016 bereits fast 40 neue Mitglieder: Die Linux Foundation berichtet über geschlossene Partnerschaften, neue Mitglieder und gestartete Initiativen. Weiterlesen...
  2. Android Stagefright: Fast eine Milliarde Geräte potenziell verwundbar

    Android Stagefright: Fast eine Milliarde Geräte potenziell verwundbar: Nach Untersuchungen des Sicherheitsforschers Joshua Drake sind rund 950 Millionen Android-Geräte durch zu hohe Privilegien für die...
  3. VLC 2.2.0 spielt fast alles überall

    VLC 2.2.0 spielt fast alles überall: Über ein Jahr arbeiteten die Entwickler an VLC 2.2.0. Der Grund dafür liegt unter anderem darin, dass nun zusätzlich Windows Phone, Windows RT und...
  4. Gnome-Portierung auf Wayland fast komplett

    Gnome-Portierung auf Wayland fast komplett: Matthias Clasen hat den Stand der Portierung von Gnome auf Wayland beschrieben. Zugleich hat er einen Zeitplan für die Integration von Wayland in...
  5. Fedora 21 soll Wayland fast komplett unterstützen

    Fedora 21 soll Wayland fast komplett unterstützen: Das im Herbst erscheinende Fedora 21 soll eine optionale Wayland-Sitzung anbieten, die bis auf kleinere Einschränkungen vollständig nutzbar ist....