farbig Drucken nach Datei mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von rikola, 28.08.2006.

1. rikola

rikola Foren Gott

Hallo,

habe kein passenderes Forum gefunden.

Wenn ich mittels Firefox (Debian Sarge, Fenstermanager icewm, d.h., nicht ueber kprinter o.ae.) einen Druckauftrag in eine Datei umleite, so ist die PostScript-Datei stets schwarzweiss, nicht farbig (da kein Drucker angeschlossen ist, weiss ich nicht, wie es beim tatsaechlichen Drucken aussieht).

Weiss jemand, weshalb, und wo dies eingestellt wird?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Wenn du auf Drucken ueber das Menue gehst (Datei->Drucken) und dann im Printer-Dialog auswaehlst, dass du in eine Datei drucken willst, klicke (nachdem du "in Datei drucken" ausgewaehlt hast) mal auf den "Eigenschaften"-Button. Im dann erscheinenden Dialog kannst du auswaehlen, ob du Grayscale oder Farbe nutzen willst. http://www.bitmuncher.de/files/snapshot28.png

4. rikola

rikola Foren Gott

Tatsaechlich - meine Guete, bin ich faul und blind.
    Danke fuer die Antwort!

Thema:

farbig Drucken nach Datei mit Firefox

Die Seite wird geladen...

farbig Drucken nach Datei mit Firefox - Ähnliche Themen

1. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  2. Standards für farbige Schriften erscheinen

Standards für farbige Schriften erscheinen: Das Erstellen von Dokumenten mit mehrfarbigen Zeichen war bisher nur auf Umwegen möglich, da Schriften nur in einer einfarbigen Darstellung...
  3. Farbiger STDOUT serialisieren

Farbiger STDOUT serialisieren: Hoi, gibt es ne Möglichkeit mit Linux Boardmitteln die Farbgebung der stdout bzw stderr auszuwerten? Hintergrund ist, dass ich Tests...
  4. mit sed quellcodes farbig darstellen

mit sed quellcodes farbig darstellen: hi! ich sitze an einem solaris rechner, und möchte mir gern ein skript erstellen, mit dem ich in der konsole quellcodes anschauen und gewisse...
  5. Farbige Darstellung in der Konsole

Farbige Darstellung in der Konsole: Hallo, ich habe eben Debian stable 3.1 r1 installiert, ohne GUI. Danach habe ich mich in der Konsole eingeloggt. (Einmal direkt am PC,...