Farbcodes

F

flammenflitzer

Routinier
Farbcodes[gelöst]

Ich wollte die Hintergrundfarbe bei Icewm ändern.
Gibt es eine Tabelle wo die Farben aufgeschlüsselt sind?
"rgb:80/80/80"
"rgb:00/00/00"
usw. ?

gelöst
gcolor
Danke
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal in Gimp einfach eingegeben und geschaut wie die Farbe aussieht?
Und hör mit deinem Crossposting auf. Ein Forum reicht zum posten.
 
is doch egal in welchen foren er sich rat sucht und ob das nun 2 sind in denen du auch bist, is doch egal. (oder meinst du mit forum nicht zwei verschiedene boards?)
 
Er hat in 2 Boards (unixboard und linuxforen) den selben Thread erstellt. Das meinte ich damit. Find ich persönlich nich so toll. Wenn man im andren keine Antwort bekommt ok, aber nur weil man mehr Antworten braucht oder glaubt in dem einen Forum sind sowieso nur unwissende sollte man das nich tun.
 
Schau dir mal das an, ob dir das vllt. hilft:
http://www.moritzschubel.de/pc_farben.html
der Tipp mit The Gimp geb ich dir aber auch. Da kannst du jede Farbe erstellen. :)


OT:
Das eigentliche schlimme an Crosspostings sind die überflüssigen "ich-muss-mich-darüber-jetz-aufregen" Posts. Speicherplatzverschwendung und keineswegs hilfreich.
 
Verschoben nach "Sonstige Window Manager"

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

grep -p # Paragraph

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

.txt Tabellen mit Shell ändern

Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

Manuelle DC Replikation

Zurück
Oben