F-Prot 4 64-Bit

Warum willst du nen Scanner für ne 64-bit CPU ?

Die Software auf deinem PC ist nicht komplett 64-bittig - daher isses doch latte.
 
Häh, es gibt doch genauso vieren für Linux, als auch für windows, genauso gibt es Viren für 64-Bit Systeme egal ob Linux oder Windows, oder hab ich da was falsch verstanden ?!?
 
Also die paar Viren die existieren sollen kannste du 1. an einer Hand abzählen und 2. sind rootkits wohl atm verbreiteter ...

Du brauchst keinen Scanner der im 64-bit Mode läuft wollte ich damit sagen!
 
Ok ich mache das zwar nicht aber was ist wenn ich einen Linux E-Mail Server habe und mit F-Prot dafür sorgen möchte das die Mails Vierenfrei sind?
 
Dann installierst du F-Prot - aber SuSE 9.2 rennt bei dir trotzdem mit 32-Bit libs - daher kannst du auch einen 32-bit Scanner verwenden.

Den unterschied wirst du nicht bemerken (eventl. verstehst du es jetzt ...)
 

Ähnliche Themen

SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Nützliche Links zu openSUSE

CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit)

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Zurück
Oben