Externer Monitor mit Intel 855 GM

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Aldaris, 25.01.2006.

1. #1 Aldaris, 25.01.2006
    Aldaris

Aldaris Mitglied

Hi,
    habe in meinem Laptop die oben genannte Grafikkarte, seliges besitz somit auch einen VGA Ausgang. Diesen habe ich unter Suse 10.0 mit Sax2 soweit konfiguriert, dass er das Bild des Laptopschirms dubliziert. Nun möchte ich aber, dass der Montor Dual-Head mäßig neben dem Orginal Monitor steht, man somit z.B. Fenster auf dem anderen Monitor zeihen kann, die entsprechenden funktionen sind auch in SaX vorgesehen, leider kann ich die nicht anwählen (grau)

Danke im vorraus

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Thema:

Externer Monitor mit Intel 855 GM

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor mit Intel 855 GM - Ähnliche Themen

1. Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI: Hallo ich habe auf meinem ThinkPad T420 i5 Intel HD3000 Grafikkarte onboard 16 GB RAM OpenBSD snapshot amd64 ist von märz installiert...
  2. Einstellungsfrage externer Monitor

Einstellungsfrage externer Monitor: Hallo Zusammen! Ich habe an meinen Laptop einen zweiten Monitor angeschlossen. Ich finde aber nirgends Einstellungen, um meinem KDE 4 unter...
  3. Externer Monitor an Laptop mit ATI

Externer Monitor an Laptop mit ATI: Hallo zusammen, ich weiss, dass dieses Thema schon häufig hier angesprochen wurde, aber ich habe trotzdem ein Problem dies umzusetzen. Habe...
  4. Radeon X700 Externer Monitor Anschluss funktioniert nicht

Radeon X700 Externer Monitor Anschluss funktioniert nicht: Hallo, ich habe zwar schon einige Howtos für eine X700 unter Linux (Suse 10.0) gelesen, aber keiner konnte bisher mein Problem beheben. Ich...
  5. Problem mit externer Festplatte

Problem mit externer Festplatte: Hallo, Linuxuser aus aller Welt... Ich habe heute von einer Freundin eine Festplatte erhalten, von der ich Daten extrahieren soll. Das hübsche...