Externe Usb - nichts passiert

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von szana, 05.06.2008.

1. #1 szana, 05.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2008
    szana

szana Guest

Hi bin totaler linuxneuling , also ^^

also ich wollte meine externe festplatte (mit truecrypt verschlüsselt) einstecken , aber es passiert nichts , sie wird zwar unter lsubs aufgeführt , aber zb wird sie nicht aufgelistet , bzw truecrypt findet keine platte die er mounten könnte ( gibt an entweder falsches passwort oder keins gefunden //pw is 100% richtig)

//Edit: seh grad ,dass truecrypt die platte anscheinend doch findet , jedenfalls wird bei select device ->/dev/sda eine 150 gb platte gezeigt , nur wieso kann ich sie dann nich mounten ?

benutze mandriva 2008.1

wer ne idee ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pferdefreund, 09.06.2008
    pferdefreund

pferdefreund Doppel-As

manuel mounten und herbei mit der Fehlermeldung

4. #3 tuxlover, 09.06.2008
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

hmm welche distri vewrewendest du?

Thema:

Externe Usb - nichts passiert

Die Seite wird geladen...

Externe Usb - nichts passiert - Ähnliche Themen

1. Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI: Hallo ich habe auf meinem ThinkPad T420 i5 Intel HD3000 Grafikkarte onboard 16 GB RAM OpenBSD snapshot amd64 ist von märz installiert...
  2. Externes Programm mit Script ausführen?

Externes Programm mit Script ausführen?: Hallo, ich würde gern ein Script zum klonen von festplatten schreiben z.B. mit dem Programm Mondo Rescue. Ist es möglich externen Programmen...
  3. Kurztipp: Eigene externe IP-Adresse herausfinden

Kurztipp: Eigene externe IP-Adresse herausfinden: Man kann uPNP nutzen, um am eigenen Router die aktuelle externe IP-Adresse abzufragen. Weiterlesen...
  4. Linux-Treiber für externe Festplatte von Intenso?

Linux-Treiber für externe Festplatte von Intenso?: Hallo, an Weihnachten hat es jemand gut mit mir gemeint und mir die externe Festplatte Intenso Memory Center 3.5" mit 3TB geschenkt. Unter...
  5. Ordner auf der externen Festplatte spiegeln.

Ordner auf der externen Festplatte spiegeln.: Hallo, mit welchem Programm kann ich Ordner oder auch ganz interne Platten auf einer externen Festlplatte spiegeln? Allerdings nicht einfach...