Externe Festplatte wird nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von rosenbauer, 02.03.2006.

1. #1 rosenbauer, 02.03.2006
    rosenbauer

rosenbauer Grünschnabel

Hey,
    habe heute suse 10 installiert.
    Beim erstenmal habe ich Gnome installiert und dorte wurde die Festplatte sofort erkannt und dargestellt. Dann nach einem Fehler habe ich Suse nochmal installiert und diesmal KDE, jetzt wird aber gar nix angezeigt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Festplatte wird nicht angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

1. Linux-Treiber für externe Festplatte von Intenso?

Linux-Treiber für externe Festplatte von Intenso?: Hallo, an Weihnachten hat es jemand gut mit mir gemeint und mir die externe Festplatte Intenso Memory Center 3.5" mit 3TB geschenkt. Unter...
  2. Ordner auf der externen Festplatte spiegeln.

Ordner auf der externen Festplatte spiegeln.: Hallo, mit welchem Programm kann ich Ordner oder auch ganz interne Platten auf einer externen Festlplatte spiegeln? Allerdings nicht einfach...
  3. Problem mit externer Festplatte

Problem mit externer Festplatte: Hallo, Linuxuser aus aller Welt... Ich habe heute von einer Freundin eine Festplatte erhalten, von der ich Daten extrahieren soll. Das hübsche...
  4. Externe Festplatte nicht mehr nutzbar / kaputt

Externe Festplatte nicht mehr nutzbar / kaputt: Hallo, nachdem ich heute meine gute WD MyPassport externe Festplatte während der Nutzung der Ubuntu 10.10 Installations CD am PC hatte, will das...
  5. Externe Festplatte mountet nicht mehr !

Externe Festplatte mountet nicht mehr !: Moin, hab schon Google zum verzweifeln gebracht. Also habe heute Debian 6 mit Xfce neu installieren müssen. Vorher ging es wunderbar mit...