extensions für firefox

tuxlover

tuxlover

Der den Tux knuddelt
hallo

nur ne ganz kurze frage wo kriege ich firefox-addons für linux?

danke
 
Oder Extras -> Erweiterungen ;)

MFG

Dennis
 
die haben beim hreunterladen aber alle die endung xpi. aus dem inetcafe heruntergeladen weil gerade internet immer noch nicht geht. kann man die trotzdem unter linux installieren?
 
Ja, die müssten alle OS-unabhängig sein.

Für die Installation von lokal kann es aber sein, dass du eine extra Extension brauchst.
"MrTech Local Install" oder so.

Ist aber alles kein Problem.
 
man kann doch einfach über datei öffnen den download simmulieren habe ich gerade ausprobiert.

reicht es dann aus die endung xpi zu ersetzen. kann sich mal einer unter linux so eine extension herunterladen und die endung verraten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Erweiterungen in Firefox haben immer die Erweiterung .xpi.
Du kannst sie einfach ein den Firefox laden - Datei - öffnen - xpi Datei.
Firefox erkennt die dann als Erweiterungen und lässt dich entscheiden, ob du die installieren willst.
Gruss

Stephan
 
danke aber soo doof bin ich auch nicht. habe das schon längst mitgekriegt.
ich habe das damals wissen wollen, weil ich da noch kein internet hatte.

danke
 
@gollum ja da hast du natürlich recht. aber wir können doch alle lesen.
 

Ähnliche Themen

Blue Screen für Linux: QR-Code und Fehlermeldungen mit systemd v255

Mozilla Firefox 105.0 Beta: 2-Finger-Wischgesten und RAM-Optimierung für Linux

VKD3D-Proton 2.10: Quelloffener Übersetzer bringt DirectStorage auch für Linux

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

Mozilla Firefox 100: GTK Scrollbars für Linux und Farbschemata für die Websites

Zurück
Oben