ext3 journal auslesen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hehejo, 27.11.2006.

1. hehejo

hehejo blöder Purist

Hallo,

vll. weiß hier jemand Bescheid.

Ich habe hier EXT3 am Start und möchte eine gelöschte Datei wiederherstellen.
    Genauer gesagt, handelt es sich um die sent-Datei in meinem ThunderbirdProfil (ja, die Ordner habe ich komprimiert).

Hat jemand eine Idee wie ich durch das Log von EXT3 an diese Datei rankomme?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 27.11.2006
    supersucker

supersucker Foren Gott

Hab mal das hier dazu gefunden weil mich das selber interessiert:

Schade, ich dachte ext3 könnte sowas.

Thema:

ext3 journal auslesen

Die Seite wird geladen...

ext3 journal auslesen - Ähnliche Themen

1. ext3 external-journal auf Ramdisk

ext3 external-journal auf Ramdisk: Ich habe unter RHEL4 U4 einen Fileserver installiert, der per NFS von ext3 Laufwerken Dateien serven soll. Für Performance-Optimierung habe ich...
  2. Verbleib des Ext3-Treibers im Kernel unklar

Verbleib des Ext3-Treibers im Kernel unklar: Nachdem der aktuelle Betreuer von Ext3 vor knapp zwei Monaten vorgeschlagen hatte, das alte Dateisystem aus dem Kernel zu entfernen, meldet sich...
  3. ext3-Dateisystemtreiber soll aus Linux entfernt werden

ext3-Dateisystemtreiber soll aus Linux entfernt werden: Da ext3-Dateisysteme schon lange vom ext4-Treiber verwaltet werden können, soll der ursprüngliche ext3-Treiber nun aus Linux entfernt werden. Die...
  4. Squeeze: grub-pc erkennt ext3 nicht

Squeeze: grub-pc erkennt ext3 nicht: Bei einem update unter Debian squeeze (i386) am Wochenende wurde auch grub-pc erneuert (auf 1.98+20100710-1). Dabei gab es eine Fehlermeldung,...
  5. EXT3 USB Disk mounten

EXT3 USB Disk mounten: Hallo, ich habe mir schon einige Threads zu diesem Thema durchgelesen aber nichts hat bei mir funktioniert. Ich muss dazu sagen dass es bei...