Expresscard Slot

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von seim, 26.05.2007.

1. seim

seim seim oder nicht seim?

Hi,
    habe n Thinkpad R60 und frage mich gerade wofür der obere Slot ist...
    Der Untere ist jedenfalls ein PCMCIA, der Obere hat einen "Knick".
    Naja hab jedenfalls etwas gegooglet und bin darauf gestoßen:

Weis jemand ob man die Obere (schmale) Karte auch in so einen Slot wie die Untere stecken kann? Also ob die obere Karte quasi genauso breit ist wie die Ontere ohne den Knick?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Expresscard Slot

Die Seite wird geladen...

Expresscard Slot - Ähnliche Themen

1. Frage zu Signal-Slot Problematik mit PyQT

Frage zu Signal-Slot Problematik mit PyQT: Hallo, ich bin gerade dabei, an einem Plasmoid für KDE4 zu basteln (in Python geschrieben), habe aber vorher noch keine Übungen Qt...
  2. "MIO PCIe Slot" bei Asus Mainboard

"MIO PCIe Slot" bei Asus Mainboard: Hallo, Ich bin derzeit am Zusammenstellen meines neuen Rechners. Als Mainboard kommt ein Asus Z8NA-D6 zum Einsatz (Manual). Diese Board hat...
  3. PCI Express 1x in 16x Slot?

PCI Express 1x in 16x Slot?: Vielleicht ist es eine so blöde Frage, dass google keine Antwort weiss, aber kann ich eine 1x PCI-Express Karte in einem 16x PCI-Express Slot...
  4. Schreibrechte als normaler Benutzer auf USB-Slots

Schreibrechte als normaler Benutzer auf USB-Slots: Gentoo 2006.1 Kernel 2.6.18 Nabend Gemeinde... Nach meinem geloesten codepage850 Thread nun das hier: Ich wuerde auf meinem USB-Stick gerne...
  5. ASUS WiFi Slot - Linuxtreiber? Alternativen?

ASUS WiFi Slot - Linuxtreiber? Alternativen?: Hallo an alle! Ich habe vor mir in naechster Zeit das ASUS A7N8X-E Deluxe Mainboard zuzulegen, das u.a. auch einen ASUS WiFi Slot für einen...